Wie sieht der Grunewald aus?

  • Hallo. :D


    Kann mir jemand sagen ob der Grunewald mittlerweile betretbar ist? Vor kurzem war nämlich noch eine dicke Eisschicht überall auf den Wegen.
    Ich möchte gerne Donnerstag gehen, da haben sie schönes Wetter und bis zu +7 Grad angesagt.... Bitte kann mir einer sagen wie es dort aussieht?! :shocked:


    Lg Jenevre

  • Also wo ich vor ein paar Tagen (2 glaub ich :???: )da war,
    da waren die Hauptwege teilweise an der Seite besser begehbar. In den Nebenwegen nicht so dolle. Aber wie gesagt an der Seit gehts. Aber langsam denk ich ja auch ,dass das eine Zumutung ist, hab mich da bestimmt schon 3 mal hingepackt und bin etliche Male weggerutscht. Furchtbar !!!


    Also viel Vergnügen ;)

  • Hallo,
    wir waren gestern im Grunewald und es liegt noch massig eis auf den wegen.
    Für uns war es schwer zu gehn aber Ivory hatte jede menge Spaß.
    grüße

  • ich denke heute wird es schöööööön matschig sein! :D

  • komme gerade aus dem grunewald, es ist mehr eis als matsch da, immer noch eine schlitterpartie :)
    dem hund machts spaß :D nur frauchen und herrchen haben kaum halt da sie keine krallen haben :hust:

  • Ja wir waren auch heute mittag da
    Wenn ich vorher gewusst hätte, wie die Wege aussehen, hätte ich meine Schlittschuhe mitgenommen :lol:
    Außerdem hatte ich zeitweilig das Gefühl, dass heute manch Mensch und Hund etwas "angespannt" waren - war nicht so friedlich, wie ich es sonst eigentlich kenne.
    War aber trotzdem schön mal wieder da gewesen zu sein.


    Edit 14. Februar 2009


    Heute war es zwar auch noch arg gefroren auf den Wegen, aber man konnte sich trotzdem ganz gut fortbewegen, da die Eisschicht nicht so glatt, sondern eher holprig war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!