Granatapet
-
-
Füttert denn keiner Granatapet?
Meine Lieferung ist heute gekommen.
Bin schon gespannt.Drückt mal ein paar Daumen, das es gut vertragen wird.
Denn es gefällt mir schon besser als Happy Dog -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Cockerangie
Ich füttere mittlerweile GrantaPet. Les bekommt das Light. Allerdings erst seit ein paar Tagen.
LG Eva
-
Schön zu lesen, das noch jemand Granatapet füttert
Ich habe auch das Light und das Sensitive bestellt.
Ich hab noch 2-3 Tage "altes" Futter zum Wegfuttern, dann stelle ich auch um.
-
Kann denn inzwischen jemand nen Erfahrungsbericht abliefern???
-
Zitat
Kann denn inzwischen jemand nen Erfahrungsbericht abliefern???
Was willst du denn genau wissen?! Les verträgt es wunderbar (wie alles andere auch)...
LG Eva
-
-
Futtermenge? Häufchen? Fell???? Was hast Du vorher gefüttert? Wie lange Granatapet? Unterschiede zu dem Futter davor?? Mundgeruch? Was es halt so zum Futter zu sagen gibt....
-
Bei Les hat sich nichts verändert. Wenn ich nicht wüsste, was ich in den Napf täte, hätte ich den Wechsel nicht bemerkt. Ich füttere es jetzt seit 4-6 Wochen. Vorher gab es bei uns Yomis Galloway. Les macht 2-3 Häufchen am Tag. Sein Fell ist weich und seidig wie immer. Mundgeruch hatte er auch noch nie.
Futtermenge bei 20 kg Hund pro Tag: 170 gr GrantaPet, 50gr Nassfutter (da allerdings Real Nature) mit Gemüse & Kausnacks.
LG Eva
-
Super Fell (bis jetzt ....Auswirkungen auf das Fell sieht man ja erst nach mindestens 6 Wochen Fütterung), Häufchen sehr klein, kein Hunde- Mundgeruch.
Aika 13,4 Kilo, neigt zur Moppeligkeit 75g Light am Tag ....andere Mahlzeit Dose oder gekocht.
Jungs, beide gute 15 Kilo 90-100g Light oder Sensitive ...andere Mahlzeit Dose oder gekocht.Granatapet gibts seit etwa 14 Tagen.
Die Futterbrocken sind etwas härter als andere Extrudersorten (finde ich zumindest)
Im Wasser quillte es so gut wie garnicht auf (hab ich an einem Brocken getestet).
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!