Futter-Fundgrube
-
-
Ja, ich hoffe ehrlich gesagt, auch auf ne Lieferung am Dienstag oder Mittwoch. Habe extra ne schnelle Überweisung gewählt. Mein Fleisch ging mir nämlich schon vor zwei Wochen aus und der Österreicher bei dem ich bestellt hatte, hat einfach sang- und klanglos nicht geliefert...
Heißt: ich kaufe schon seit 2 Wochen so- was wirklich ins Geld geht, denn auf die Abwechlung will ich nicht verzichten.
Ich berichte auf jeden Fall sobald es da ist! Und da es nach Österreich geht, nehme ich an sie werden kaum schneller sein, als bei Lieferungen innerhalb Deutschlands. Bin wirklich gespannt, ich wünsche mir nix mehr, als einen regelmäßigen, zuverlässigen Lieferanten für qualitatives, grobstückiges Fleisch, Knochen und ganzen Tieren in ordentlicher Auswahl!Und die Lieferzeit ist ja nur beim ersten mal fraglich, wenn man mal weiß wielang es dauert, kann man sich drauf einrichten.
lg Susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Bin wirklich gespannt, ich wünsche mir nix mehr, als einen regelmäßigen, zuverlässigen Lieferanten für qualitatives, grobstückiges Fleisch, Knochen und ganzen Tieren in ordentlicher Auswahl!
lg SusanneUnd Kaninchen - mit ganz vielen Köpfen!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Und Kaninchen - mit ganz vielen Köpfen!!!!!!!!!!!!
-
Genau, ich hätt bitte gern die Mutantenkaninchen die mehr als einen Kopp haben... *Fleischbeil rauskramt*
lg susanne
-
Meine Email wurde heute beantwortet...
Bei der Futter-Fundgrube kann man ja auch einen ganzen Pansen bestellen (10 Kg), der wird allerdings, angeblich wegen des Volumens, mit 14 KG berechnet, deswegen wurde mir bei jedem Bestellversuch ab 24 Kg das hohe Porto berechnet.
Ist doch eigentlich ein Witz...4 Kg wegen des Volumens..., wenn ich 10 Mal 1 KG-Portionen Pansen bestelle wird mir doch auch kein "Volumenaufschlag" berechnet!
Naja...verstehe das wer will...ich hab heute meine Bestellung bei VZH-Nohra aufgegeben...da wird mir kein Aufschlag für irgendwelches ominöses Volumen berechnet... -
-
Zitat
Meine Email wurde heute beantwortet...
Bei der Futter-Fundgrube kann man ja auch einen ganzen Pansen bestellen (10 Kg)Und was macht du dann, der ist doch eingefroren, taust du den auf portionierst den und frierst den wieder ein - geht das
Ich weiß Frage hört sich doof an oder macht es den Hunden nichts aus wenn man es auftaut und wieder einfriert. Bei Geflügel ist es glaub ich nicht so gut.
Und wegen dem Volumen vielleicht ist es schwieriger den so groß zu verpacken und deswegen rechnen die was dazu. Aber stimmt schon ist schon irgendwie ein wenig viel. Aber der 1kg Pansen abgepackt ist ja vorige Woche im Angebot gewesen - also damit im Vergleich ja viel billiger als der 10 kg Preis. Ist mir nur grad noch eingefallen. -
Zitat
Und was macht du dann, der ist doch eingefroren, taust du den auf portionierst den und frierst den wieder ein - geht das
Ja...das geht...
-
Der abgepackte Pansen war 0.99 Euro/kg.
Der ganze Pansen kostet 8.95 Euro = 0.895 Euro/kg.
Der ganze Pansen wäre also trotzdem noch billiger gewesen...Ich habe bis jetzt immer ziemlich schnelle Antworten auf Mails gekriegt, das ist wohl stark unterschiedlich.
-
Zitat
Der abgepackte Pansen war 0.99 Euro/kg.
Der ganze Pansen kostet 8.95 Euro = 0.895 Euro/kg.
Der ganze Pansen wäre also trotzdem noch billiger gewesen...T´schuldigung hab mich vertan, mich hat der Preis mit den 28 x 1000 gr irretiert im Vergleich zu den normalen 1000 gr Packungen.
-
huhuuuuu!!
ich hab vorhin sowohl von FF als auch von UPS ne Mail gekriegt, dass mein Zeug unterwegs ist! Paket wiegt jetzt 25kg und es steht da, geplante Lieferung ist Freitag!- da sag nochmal einer was gegen Freitag den 13.!
Bin schon ganz gespannt, Fleischbeilchen liegt bereit... viellt. sollte ich passend zum Datum nen kleinen, blutigen Horrorfilm drehen.
lg susanne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!