Was bin ich? :D

• ja klar, ich sehe auch ein Labbi..nur ist eben leider die Frage woher der gekommen sein kann :???: Die Mama der kleinen war derzeit wo sie EIGENTLICH nicht mehr ihre Stehtage hatte in ihrer Hundebetreuung wo sie schon 3 Monate lang hin ging. Da ist es dann passiert..was auch immer..
    Es war bedauerlicher Weise ihre erste Läufigkeit und ANGEBLICH wurde sie aus Vorsichtsmaßnahme getrennt gehalten. Tja, dasss muss nicht ganz gestimmt haben. Nach 6 Wochen hatte man das Ergebnis vom Tierarzt..Trächtig..

Angeblich gab es da aber nur einen Boxer der wenn, dann in Frage kommen könnte, es war derzeit der einzigste Betreuungshund außer die Lissy von der wir wissen. Wird natürlich jetzt abgetritten obwohl der Betreuer anfangs noch zu den Besitzern sagte " es wäre ein Mallör passiert " :headbash:

Na wie auch immer..ich habe da leider ÜBERHAUPT keine Ahnung ob mehrere Väter möglich sein können. Damit kenne ich mich nicht aus .

Die Welpenmama ist eine Mischung aus..
    belgischer-deutscher, kaukasischer Schäferhund und Akita Inu.
    Vater von Lissy weis ich nicht.

2 der Welpen sahen ja wenigstens nach Mama aus :D der rest eben nicht so..aber ehrlich..hi hi.sie sind alle von ihr..
    Ich habe sie ab dem dritten Tag gesehen und war jede Woche da.
    Und ein Video von der Geburt haben wir auch.

grüsseeeeeeeeeeeee

• Neu

Hi

Schau mal hier: Was bin ich? :D* Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!