Mein Welpe frißt seinen Kot!!! Hilfe
-
-
Aber warum diese Soten?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mein Welpe frißt seinen Kot!!! Hilfe schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Ja warum ich habe mich nach vielen Seiten umgehört und Pedigree raten viele von ab....
Mein anderer Hund (2.09.2004gestorben) hat immer Pedigree bekommen und er war damit zufrieden aber viele raten davon ab....
Hast du einen Plan was da die bessere Wahl wäre???
Libe grüsse Steffi und WürfelDas ist das Problem, wenn man nicht das nötige Wissen über Futter hat, läßt man sich schnell von irgendwelchen Meinungen verunsichern.
Deswegen halte ich es für sinnvoll, sich zuerst mal schlau zu lesen, warum wir hier von gewissen Futtersorten abraten.
Ich gebe dir mal einen Link, der enthält viele Informationen zum Thema, und einige Futtervorschläge.
https://www.dogforum.de/ftopic61358.htmlWenn dein Hund früher Pedigree bekommen hat, blieb ihm ja nichts anderes übrig als es zu fressen, er hatte ja keine Wahl.
Lies dich mal durch den Link vor allem die ersten auf der Liste erklären dir auf was man beim Trockenfutter achten sollte.
Dann schaust du dir mal die Zusammensetzungen von z.B. Eukanuba und Pedigree an.
Wenn du das dann alles richtig gelesen hast solltest du erkennen können warum wir dir von gewissen Futtersorten abraten.
Auch würde sich für dich ein Blick in die Rubrik Fertigfutter und Barf hier im Forum bestimmt lohnen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!