Übelkeit und erbrechen in der Läufigkeit! HILFE!

• Bei meiner kleinen haben nun am Samstag die stehtage begonnen.
    Das ist ihr erstes mal und ihr gehts wirklich nicht gut.
    Sie muss öfter erbrechen und frisst kaum.
    Trinken will sie auch nicht.

Also, Tierarzt? Abwarten?

Ich habe schlimme angst das es vielleicht was anderes ist
    und ich das verkenne.

ausserdem hat sie am Samstag zum beginn des Clickertrainings das erste mal Hühnerleber bekommen. Nicht das sie sich Salmonellen eingefangen hat.
    Aber Durchfall hat sie keinen.

:hilfe: :hilfe: :hilfe: What to do?

• Also erbrechen und Co. kann ich mir nicht vorstellen, dass es von der Läufigkeit kommt. Das sich das Wesen verändert (leider nicht immer zum positiven) und die Hündin auch nicht mehr ganz stubenrein ist... okay (gibt sich aber alles in der Regel, wenn die Läufigkeit vorbei ist)... aber das andere würde ich vom TA untersuchen lassen. =)

• also der TA...
    es ist nur ne Magenverstimmung, GOTT SEI DANK!
    Ich bin bei sowas immer total fimschig und renne wegen jeder kleinigkeit direkt hin. Aber sie nutzt das nicht aus und sagt auch mal wenn nichts gemacht werden muss. Sonst wäre ich wohl schon arm.
    Sie hat mir ein paar Säureblocker für den Magen mitgegeben das wars.

Entwarnung :D Frauchen ist beruhigt!

• Naja... und ein paar Tage "Schlemmerkost" (Hähnchenbrustfilet, Putenbrust, Nudeln... Lotte läuft gerade das Wasser im Mäulchen zusammen :lachtot: ) und sie wird die "normale" Läufigkeit an den Tag legen.

Freue mich für euch, dass es nichts schlimmes ist :gut:

Dann genießt mal den Abend :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!