Skiurlaub mit Hund?!?
-
-
Hallo Foris,
wir wollen vom 12.-18. Februar in Skiurlaub nach Österreich oder so in Skiurlaub. Natürlich mit Hund
Wollen immer halbtags Skifahren und halbtags Hundespaziergang oder so. Habt ihr eine Idee in welchem Skigebiet, welche Unterkunft etc?
Oder viell jemand privaten der was vermietet? Wichtig ist bloß dass Hundi mit darf
Freue mich schon auf Antworten
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Wart ihr nun im Urlaub? Wo wart ihr und wie war es?
-
Nein wir haben dann doch noch einmal komplett umgeplant und sind nach London geflogen. Lucie war bei meinen Eltern und wurde dort versorgt wie ein Enkelkind
..ihr gings also super und wir hatten auch 5 schöne Tage
Lieb dass du fragst
-
Hallo,
hab das Thema erst jetzt entdeckt.
Falls ihr in den kommenden Jahren doch mal nach Österreich auf Urlaub fahrt kann ich euch den Pfarrhof empfehlen in Salzburg (Bad Hofgastein).
Gut man hat bestimmt schon schönere Unterkünfte gesehen, dafür ist die liebe Rosi (sie führt das Hotel) eine wirklich ganz nette. Man darf sich halt nicht abschrecken lassen von den Jesusfiguren und Kreuzen ist halt ein Pfarrhof!
Frühstück ist im Preis mit drinnen und den Preis finde ich für die Lage gut. Man ist mitten im Ort. Es gibt viele Geschäfte und Cafés, auch Restaurants und Bars. Es sind viele Skigebiete in der Nähe (Sportgastein, Angertal, Schloßalm, Badgastein, Graukogel usw.)Hunde sind erlaubt, ich selbst hatte damals noch keinen Hund aber ich habe oft welche gesehen.
Meine Familie war ca. 25 Jahre jedes Jahr dort. Wie gesagt der Standard ist jetzt nicht sehr hoch aber es ist gemütlich und die Leute sind freundlich.
Liebe Grüße
-
super danke! Werde ich mir für den nächsten Winterurlaub vormerken
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!