HTZ-Fleisch, Fridolin und HuKaNa - hat jemand Erfahrung?

• Hallöchen!
    Ich habe schon die Suchfunktion benutzt, allerdings nicht passendes gefunden.
    Kennt jemand eine der im Titel genannten Nassfuttersorten? Klingt für mich recht gut und der Preis ist auch richtig gut für den Studentengeldbeutel.

http://www.heimtierzentrum.de/index1.html

Ich habe heute schon eine Mail an den Shopbetreiber geschickt, und gefragt, ob das Futter Alleinfuttermittel ist (zwecks Calciumgehalt) und wie der niedrige Preis zustande kommt.

Hat von euch schonmal jemand diese Futtersorten verfüttert?
    Wenn ja, wie sind die Erfahrungen?
    Was sagt ihr sonst dazu?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

• Hallo Sabrina,
    ich kenne davon nur das Fridoline Nafu für Katzen. Meine Prinzessin hat, wie die meisten Katzen, in puncto Futter leider ihren eigenen Kopf, so dass ich mich da mit Kompromissen zufriedengeben muss ;-) . Das Fridolin liebt sie und verträgt es bisher augenscheinlich sehr gut - und ich finde es akzeptabel bei einem sehr günstigen Preis. Ich gebe allerdings noch etwas Taurin zu - der Gehalt im Futter ist mir persönlich zu niedrig.
    Bin gespannt auf die Antwort des Herstellers auf Deine Fragen.
    LG Petra

• Ich kaufe auch ab und an in einem HTZ Markt ein.
    Und das Fridolin Katzenfutter kaufe ich auch ab und an.

Aber als Hundefutter entsprechen beide Sorten nicht meinen Vorstellungen von einem guten Futter.
    Ich würde sie als mittelmäßig einstufen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!