Dumme Hundehalterin.....

  • und damit meine ich mich.

    Heute auf unserem Spaziergang, treffen wir Goldie Luna nebst Herrchen. Die drei Hunde kennen sich. Prof mit Luna alleine ist oki, Wulfen mit Luna alleine auch. Unsere beiden zusammen neigen zum mobben.

    Wulfen hat ja mitlerweile keine Probs mehr mit anderen Hunden. Meine bessere Hälfte auf meine Statement, ich würde Prof anleinen: Nö das geht auch so.

    Soweit so gut, ging auch. Prof saß brav ab, während Wulfen und Luna sich begrüßt haben.

    Wulfen war dann schon wieder woanders am Schnüffeln, als Lunas Herrchen einen Kong an der Schnur geworfen hat. Das ist Wulfens liebstes Spielzeug. Bekommt er allerdings nur selten, da wir ihn schon fast zu einem Kongjunkie erzogen haben.

    Wulfen Kong gesehen und hinter Luna und dem fliegenden Kong hinterher geprescht. Der bis da noch brav sitzende Prof hat das als Startschuß für den Mobbingbeginn gesehen.

    Hat sich auf Luna gestürzt, die das natürlich nicht so witzig fand und ihm nen Ratscher am Ohr verpaßt hat.

    Ich hätte mich mal wieder ........ können. Warum höre ich auf andere Leute, wenn mein Bauchgefühl was anderes sagt? *seufz

    LG
    Angie

  • also ich würde meine bessere hälfte nicht als "andere leute" bezeichnen. wenn mein mann mir sagt, das passt schon, dann vertrau ich ihm da. das das nun doch nicht so geklappt hat wie es gedacht war ... shit happens... ich würde aber niemanden die schuld dafür geben, auch nicht mir selber! ;)
    mach dich nicht verrückt, beim nächsten mal weißt du was zu tun ist :)

  • Mach dir keine Gedanken ;) Was mir beim Lesen aufgefallen ist - warum bitte wirft das HH von Luna einen Kong wenn da drei Hunde sind ... das kann doch nicht gutgehen :/
    Bei mir ist es umgekehrt, ich sollte öfter einmal auf meinen Mann hören als auf mein Bauchgefühl ... ;)

  • @ bbs-fan

    doch in dem Fall andere Leute, er sieht das alles lockerer als ich. Ich hätte Prof angeleint, in dem Falle gebe ich mir die Schuld.

    Mist Erlebnis für Luna und gleichfalls für Prof.

    Verrückt mache ich mich nicht , habe mich nur maßlos über mich selbst geärgert.

    @ Asmodiena

    Ja den Kong werfen war in der Situation wohl nicht so optimal. Trotzdem muß ich mit so was rechnen und aufpassen und vorher sichern.

    Unsere Wufties sind nun mal nicht so einfach. Deshalb muß ich auf sie aufpassen, auf den anderen Hund und den anderen HH gegebenenfalls auch.

    LG
    Angie

  • Sorry - ich meinte nicht den Kong, sondern den Ball ;) Ich habe einmal den Fehler gemacht und einen Ball geworfen als Jack mit Nami gespielt hat (und die Beiden toben fast jeden Tag zusammen über den Truppi) - werde ich nie wieder machen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!