Welches Futter von Bestes Futter hat die höchste Akzeptanz
-
-
Hallo zusammen,
ich füttere meiner Jule nur noch abends Trofu, morgens bekommt sie Nafu. Sie bekommt mittlerweile Josera festival, davor Platinum. Das Platinum L&R rührt sie gar nicht mehr an, das Josera wird nur eingeweicht mit etwas Hüttenkäse gefressen.
Grund ist wahrscheinlich sie ziemlich großen Stücke, außerdem isse vom Nafu her wohl etwas verwöhnt. Okay, ich hab da jetzt eigentlich kein Prob mit, räum ich es wieder weg, muß sie eben hungern. Wer nicht willNur is halt ärgerlich weil ich das Josera ja einweichen mußte.
Jetzt hab ich mir eben nochmal die 1000 Sorten von bestes Futter angeguckt
Wahh, sind das viele
Da müßt ihr mir mal helfen: Die Stücke müssen etwas kleiner als die Josera festival Stücke sein, und sie müssen auch von Mäkelziegen gefressen werden.
Ganz auf Nafu will ich nicht umsteigen, Trofu ist schon praktisch, gerade fürUrlaub oder so.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Welches Futter von Bestes Futter hat die höchste Akzeptanz* Dort wird jeder fündig!
-
-
Schau doch mal bei den MicroCroques. Die Kroketten sind wie kleine Perlen. Echt klein.
Ansonsten hat wohl Magic und Fenrier recht gute akzeptanz, zumindest nachdem, was ich so gehört und gelesen habe.
-
Na,so gaaaanz winzig brauchen sie auch nicht sein, eher so, wie man es von den meisten Welpenfuttersorten so kennt.
Kriegt man da auch Probepackungen ?
LG,Mona
-
Bin mir nicht sicher, aber bei futterfreund.de kannst du von den meisten (oder allen??) Sorten 1 Kilo-Säcke zum Probieren kaufen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!