Dogscooter kann jona das?

• 2,5 für vor den Roller.

1,5 wäre für Cani-Cross.

edit: Bungee war schneller...

• danke okay das habe ich schonmal nur der roller fehlt weiß echt nicht ob der alu von ebay reicht oder der von slike??

weil mehr kann ich nicht ausgeben mein Fahrrad ist zwar okay und war mal sehr teuer aber viel bekomme ich dafür wenn nicht mehr ...

was meint ihr der von silke 159 euro oder der von ebay alu ? zu beiden kommen je 39 porto zu bei ebay gibt es ein alu und ein schwarzen ...

oder doch fahrrad? mhh

gruß

• Ich verstehe ja Deinen Drang mit Roller direkt kaufen wollen.

Aber wie wäre es so:

Besorg Dir mal den Rest der Ausrüstung, bring Deinem Hund die Grundlagen zu Fuß bei und wünsch Dir zu Ostern von Eltern, Familie usw. Zuschuß für nen ordentlichen Roller????

So würde ich es wohl machen, bis dahin ist Dein Hund auch alt genug, kann richtig vorm Roller arbeiten (kannst Du jetzt ja eh noch nicht), ist geröntgt und alles in trockenen Tüchern...

• hehe währe schön aber ich bin zu alt für Oster Geschenke :)

Und wenn dann will ich ja auch schonmal fahren ich bin 8 monate kein rad gefahren müsste ich also wieder anfangen und ich bin jahre kein roller gefahren.

Muss ja nicht nur der Hund Trainieren und jona ist nun nicht so jung das sie nicht zumindest ein wenig arbeiten kann sie wie sie draußen rennt springt, teilweise zieht...

würde denke ich jetzt kommandos üben

dann ein paar meter ziehen und ab april wenn alles okay richtig los legen

• Tja, dann hast Du Deine Eltern nicht richtig erzogen... ;)
    ich kriege noch Ostergeschenke... :D

Und trainieren könnt Ihr ja auch joggend. Sind in etwa die gleichen Muskeln wie beim Rollern.

Ich würde wirklich lieber etwas mehr dafür ausgeben, als zu wenig und dann drüber ärgern ..

und hast Du einen guten Helm?? Der ist auch ganz wichtig...

• hehe ja aber joggen geht leider kaum lange Geschichte ich soll roller oder radfahren ...

habe von speedwalker welche gesehen da würde ich den mit 20 zoll nehmen denke ich

ist klappbar nützlich oder nicht??

so gurt und ruckleine sind unterwegs:)

bald geht es los

danke euch

soll ich mit fotos berichten oder kein interesse an berichte

gruß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!