Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Welpe trinkt nichts/der andere Hund markiert Whg
-
-
Hallo,
ich bin ganz geschockt von Deiner Mitteilung über den Tod des kleinen Wilson.
Das ist jetzt kein Trost für Dich, aber ich finde, dass die Hobbyzüchterin sich wirklich ordentlich verhält. Ihr sind die Hunde wohl nicht egal wie so vielen anderen.Ich wünsche Dir viel Kraft und hoffe, dass Du den kleinen Wuffel gut in Erinnerung behälst.
Liebe Grüße
Steffi
-
3. Februar 2009 um 13:25
schau mal hier:
Welpe trinkt nichts/der andere Hund markiert Whg - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo ihr Lieben,
das gehört jetzt zwar nicht zum eigentlichen Thema aber mir ist aufgefallen das neben meinem Nick einige Smileys sind die so nett lächeln. Aber bei martinaengel sind die smiley traurig und bei wieder anderen sind sie grün oder grinsen....welche Bedeutung hat das?
Liebe Grüße
und hoffe wir bleiben hier in Kontakt, ihr seid wirklich alle super lieb!!! Ich knuddel euch alle mal ordentlich durch
danke danke danke für die netten Worte!!!
Wir vermissen Wilson noch sehr :| -
Eines der besten Beispiele warum man keine Tiere von Hobbyzüchtern oder noch schlimmer, Hundehändlern kaufen sollte.
Klar, wer möchte 1000/2000 Euro ausgeben, jedoch handelt man auch entgegen dem Interesse des Tieres.
Und jeder Hund, den man bei diesen Leuten kauft, macht Platz für ein neues armes Geschöpf.
Hunde holt man entweder aus dem Tierheim oder man kauft beim Züchter. -
Oh ich hab Gänsehaut und bin ganz traurig. Der arme kleine Wilson.
Ihm geht es sicher hinter der Regenbogenbrücke wieder viel viel besser und kann hüpfen und springen, wie es ein Welpe eigentlich tun sollte.Euch wünsche ich viel Kraft für die kommende Zeit!!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!