Hilfe, wie soll ich sie füttern?
-
-
Die ist ja voll goldig!!! die würd ich auch sofort nehmen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Was wer ?
Meine Chicca ?
ja die ist wirklich süss
und total narrisch auf Katzenfutter, Fleischgeruch und Chips
-
Zitat
Ihr seid nicht alleine, bin ebenfalls nicht sicher was da noch im Mix steckt, nicht genau wie alt sie ist und was ich füttern soll
Eigentlich weiss ich gar nicht s
gg
versuch von allem ein bisserl was, Richtlinien auf Packungen, rumfragen, nachlesen und selber kochen
Da hier vier Katzen (über) leben, bin ich sicher das ich das mit dem Hund auch hin bekomme
Jack würde alles fressen wenn man ihn lassen würde.
ich hatte am Anfang auch viel "Panik" etwas falsch zu machen. Aber das hat sich nun gelegt
-
ich denk auch das das wird. Bei uns leben auch vier katzen.
Und da unsere Dogge mit 11 Jahren doch überdurchschnittlich alt war, bin ich doch sehr zuversichtlich. Und laut TA war unser Bernhardiner mit 12 1/2 jahren auch schon sehr alt für die Rasse...
-
Zitat
Bewegt Eure Hunde, so wie sie es brauchen, dann hat er auch kein
Gewichtsproblem.
Nehmt es mir nicht übel, wenn ich so deutlich schreibe.
Grüße
CimondoLeider ist das längst nicht in jedem Fall so einfach. Meine Hündin zum Beispiel ist kastriert und zusätzlich extrem leichtfuttrig. Die kann Sport machen, bis sie umfällt - wenn ich eine gewisse Menge an Futter überschreite, dann wird sie zu dick. Darum geht bei uns ohne Messbecher leider gar nix.
Auch gibt es Hunde, die sich nicht "sattfressen". Meine gehört auch dazu. Wenn sie dürfte, würde sie so lange fressen, bis sie mit Schaum vor der Schnauze und mit allen Vieren von sich gestreckt regungslose auf dem Teppich liegen bleiben würde.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!