wie hunde im auto untergebracht
-
-
hallo zusammen,
bei uns steht ein autokauf an...
entweder ein guter gebrauchter kombi, ford mondeo.... oder am dienstag schauen wir uns den dacia logan als neuwagen an...mal sehen wie der ist...mal sehen ws er platz mäßig her gibt.wir haben sammy und emma bis jetzt auf der rückband mit anschnallgurt gehabt. nun ist unsere nele noch dazu gekommen und es soll ein grösseres auto her.
bis jetzt ist geplant die drei in einer box im kofferaum unterzubringen.
wie macht ihr mehrhundehalter das?
würde mich über antworten freuen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: wie hunde im auto untergebracht*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo,
meine Kleinen (Malteser, Westie) habe ich in einer großen Hundebox in meinem Kofferraum (Renault Scenic RX4).
Jule, unsere 6monatige Shepherd_Mix Hündin ist mit Gurt gesichert auf der Rücksitzbank. So bringe ich alle unter.lg, marebima
-
wir haben drei maltis
du hast zwei in einer box? ich würde gern meine drei auch in eine grosse machen.aber ist das erlaubt?
dazu hab ich nix gefundenautomarke mir mal aufschreibe*g
-
Also wir nen Ford Mondeo
Geiles Auto und viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Platz.
Für Stanley haben wir ne Hundebox im Kofferraum. Allerdings nur, wenn er auch dabei ist. Ansonsten stört sie mich... ist eben etwas
zu groß
Die nimmt 3/4 des Kofferraums ein und es passt trotzdem noch ein Klapprad daneben
-
Huhu
Ja ist erlaubt. Es geht ja nur darum, dass die Hunde im Auto gesichert sind, also nicht als Flugobjekte durchs Auto schiessen können.
Eine Bekannte transportiert inner Box ihre drei Tschi Tzus und noch nen mittelgroßen Mischling. Die können kuscheln, du. -
-
veralina..........wir fahren im moment auch nen mondeo und hatten den kombi als leihwagen, steht noch auf unserer liste zumal wir sehr zufrieden sind...hmm,..........gefällt mir auch vom aussehen
liebste sarah
ich danke dir für deine worte ...
freu mich ganzzzzzzzzz dolle auf morgen :umarmen: -
Liebste Astrid,
aber gerne doch. Wie wärs denn mit dem Tata Safari, da kannst du dir sogar noch ein Pony zulegen...
Konnts mir dann doch nicht mehr verkneifen.
Ich freue mich auch auf morgen, was habe ich nur vorher ohne euch gemacht?... :sauf:
Ich habe in letzter Zeit echt seit langem wieder unheimlich viel gelacht. -
nix nein kein tata, nein sarah aus...
ich freu mich, nein wir das du uns zum lachen bringstsooooooooo alle anderen erzählt ihr mal loss..........
und wer bilder hat von den boxen her damit -
Wir haben uns jetzt eine maßgeschneiderte Box bestellt. Rücksitze ausgebaut und da kommt die Box hin. Ein Hund steigt dann bei der hinteren Tür auf der Fahrerseite aus und der andere bei der hinteren Tür auf der Beifahrerseite. So haben wir die Möglichkeit, das Auto durch die Heckklappe beladen zu können.
Ich würde die Hunde immer einzeln in Boxen transportieren, weil ich denke, dass dann kein Hund den anderen "nerven" kann und jeder Hund in seiner Box liegen, stehen oder sitzen kann, wie er mag.
schlaubi
-
schlaubi, meine wollen ja nicht von einander getrennt sein.
zumindestens emma und sammy nicht, wie es mit nele ist, kann ich ja noch nicht sagen. deshalb auch der gedanke die drei in einer sehr grossen box unterzubringen.
gerade die hintere sitzbank wollen wir frei haben, so das mal jemand mitfahren kann...bzw. ein kind dort platz hat...
im moment bin ich bei der ganzen sach emit der box aber noch unsicher
*hach man das ist ein theater* - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!