Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Natural Balance
-
-
Hallo zusammen,
ich habe mal gelesen, dass Natural Balance K3 enthält oder mal enthalten hat. Wisst ihr zufällig was jetzt stimmt, wenn K3 drin ist würde ich nämlich nicht füttern. Danke für die Antworten.
Schönen Abend euch noch
-
31. Januar 2009 um 21:34
schau mal hier:
Natural Balance - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Müßte man mal genau nachfragen, was natürlich schwierig ist, da es aus den USA kommt.
Ansonsten ist es ein gutes Futter, kann ich nur empfehlen.
Ich hatte mal das Natural Balance Organic
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!