Lust auf gemeinsame morgentliche Spaziergänge in Düsseldorf?
-
-
Hallo, mein Hund Sino ist ein 15 Monate junger Husky-Schäferhundmischling, super verspielt und sozial. Wir sind immer auf der Suche nach anderen Hunden, die am liebsten mit anderen Hunden toben und spielen.
Wir gehen immer vormittags (ca.9 Uhr) an den Rhein. Entweder am Sandstarnd, Nähe Fernsehturm, in Hamm, an der Kardinal Frings Brücke oder in Oberkassel auf der grossen Wiese. Wer hat Lust mal mitzulaufen? Würden uns sehr freuen, da wir leider doch sehr oft auf Hunde treffen, die keine lust haben zu spielen und nur mit dem Ball oder sich selbst beschäftigt sind.
Grüsse- Julia und Sino -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Lust auf gemeinsame morgentliche Spaziergänge in Düsseldorf?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo!
Würde gerne, aber um diese Uhrzeit hocke ich leider die ganze Woche im Büro.
-
Ich würde zwar auch mal gerne, aber das wäre dann wohl ein bisschen zu früh, weil ich mind. eineinhalb Stunden nach Düsseldorf brauche :/
-
ich weiss, ist echt früh- ich fange ab februar mittags an zu arbeiten und will deshalb morgens ne größere runde drehen....
-
Am WE wäre wir dabei - aber unter der Woche bin ich morgens auch leider im Büro :/
-
-
am wochenende spazieren ist auch super. wie wärs nächsten samstag um 15 uhr vor dem fernsehturm und dann rüber zum sandstrand?
lg.julia
-
Huch!
Hab deinen Beitrag gerade erst gesehen!Könntest du am Sa auch schon was früher? So gegen 12 oder 13 Uhr?
Kann man da am Fernsehturm irgendwo kostengünstig (am Liebsten umsonst) parken? Wir kommen ja mit dem Auto... -
ohje, jetzt hab ich den beitrag erst ewig später gesehen- wie wäre es kommenden samstag?? um 14 uhr? ja, dort kann man direkt parken. leider kostet es 1,50euro pro stunde. aber man kann auch ganz in der nähe umsonst parken. hoffentlich kommt der beitrag nun rechtzeitig an. bitte bis freitag abend bescheid sagen ok?wir würden uns freuen. lg, sino und julia
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!