Agility Pacours selber bauen?
-
-
Zitat
Hallo Schnauerzermädel, hast du da nen link für mich?
Kann das leider nicht finden
Ich kann doch nicht in ein anderes Hundeforum verlinken
.
G**gel mal nach Leistungshundeforum und DSH.LG
das Schnauzermädel -
30. Januar 2009 um 13:08
schau mal hier:
Agility Pacours selber bauen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo,Hundefreunde und Agilityfan´s
ich habe mir auch einige Geräte selber gebaut.Ist eigentlich gar nicht so schwer,wenn man etwas handwerklich geschickt ist und das
Werkzeug hat.Und noch ein Tip für Selberbauer:beim Holzkauf gut beraten lassen.
für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung,einfach per Mail
noch ein Tip:es gibt den Agilityservice,dort im Pinboard kann man sich
umschauen nach Gebrauchtgeräten.von TRIXI gibt es beim F-napf
ebenfalls einige Set´s,z.B.Slalom,Hürdenset
(den 28-er Fahrradmantel-Reifen habe ich zwischen
2 Stangen mit Klebeband befestigt)
noch etwas,ebay hat auch manchmal Agi-geräte .
bis zum nächstenmal,
bordermala -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!