Nette Hundebesitzer aus dem Raum 32... hier?

• Hiho,

wir kommen aus Leteln ??? Hätten super viele Lust auf ein paar Gassi runden. Allein ist immer so langweilig !!!

Am best würde es mir in der Woche immer so gegen 17 Uhr passen, eventuell auch ein bissel früher wen es nicht anderst geht. Also wen eifach melden.

lg
    Luna und Mike

• Also unter der Woche geht 17 Uhr nur am Dienstag, da ich bis dahin arbeiten muss und dann noch von LK herfahren müsste xD

• LK = Lübbecke :D
    Und das ist meines Wissens knapp 30 km von Leteln entfernt.
    Der Freund meiner Schwester wohnt in Arminghausen, d.h ich könnte mich auch bei dir treffen, aber wie gesagt dann nur Dienstags, weil ich da nicht arbeiten muss.

• hallo ,... kennt jemand von euch hille eickhorst, dort ist jeden samstag hundetreff,... kostet zwar 5 euro aber es lohnt sich jedes mal sind dort ca 30 hunde anzutreffen,... es gibt kaffe und tee und es ist super lustig dort. :gut:

wie wärs ... wenn nicht bin ich auch so gerne für spaziergänge zu begeistern ,.. habe aber leider momentan kein auto ,... komme ausm alt lk

mfg feivelmaus

• Zitat

hallo ,... kennt jemand von euch hille eickhorst, dort ist jeden samstag hundetreff,... kostet zwar 5 euro aber es lohnt sich jedes mal sind dort ca 30 hunde anzutreffen,... es gibt kaffe und tee und es ist super lustig dort. :gut:

wie wärs ... wenn nicht bin ich auch so gerne für spaziergänge zu begeistern ,.. habe aber leider momentan kein auto ,... komme ausm alt lk

mfg feivelmaus

Eickhorst kenne ich, bin grad eben erst wieder durchgefahren ;)
    Und wo aus alt LK kommst du? Unter der Woche bin ich da, weil ich arbeite.

• Zitat

ich komme aus espelkamp... und du ?

arbeitest du hier in der nähe?

Ich komme eigentlich aus Lübbecke. wohne aber mittlerweile in Vlotho.
    Ich arbeite aber in Lübbecke und bin da unter der Woche jeden Tag.
    Wie gesagt, für ein Treffen bin ich immer zu haben.

• treffen können wir uns jeden tag eigentlich...naja zumindest jetzt nicht unbedingt ,... habe grad nicht so lust auf welpen oder spätestens in 2,5 monaten. :shocked: .. lol ... madam labb is vorgestern läufig geworden.
    wenn du aber hündinnen hast können wir uns trotzdem treffen,... mein mädel läuft trotzdem ohne leine, aber nur aus dem grund , weil sie mir einfach nicht abhaut, bzw noch nie abgehauen is... :gut:

viele denken , läufige hündinnen gehören an die leine. ich teiele diese meinung nicht, da ich meiner hündin bedingungslos vertrau.

also hündinnentreff kein thema,... oder natürlich kastrierte rüden...

mfg feivelmaus :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!