2 Hund???
-
-
Meiner versteht sich eigentlich auch mit Rüden und Hündinnen nur die Hündinnen die er bisher kennen gelernt hat waren alles Zicken. Das wussten wir aber auch. Ich möchte auch gerne einen kleineresn Hund weil unsere kleine flitzpiepe ist nicht ohne. Ich glaube zwei davon wären etwas zu viel. Unser kleiner ist jetzt ca 56cm hoch.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier 2 Hund??? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir haben ein Rudel von 3 Hunden und sorry, keinen entscheiden lassen da alle aus Notsituationen zu uns kamen.
Vor 6 Jahren nahmen wir einen Jackimix Rüden mit 9 Wochen aus einer Pflegestelle auf der mit 5 Wochen über den Tierheimzaun geworfen wurde.
3 Monate später eine Schäfermix Hündin, eine geschundene Seele aus Bulgarien. Sie wurde uns von einer Frau angeboten die diese armen Kreaturen aus diesem Land holte.
Natürlich war unser Jacki nicht so begeistert und die Mixin knurrte ihn sogar am Anfang an. Beide waren bei der Zusammenführung 4 Monate alt.
Sie regelten das ganz alleine und heute sind sie ein eingeschworenes Team und teilen sich sogar einen Korb.
Nun haben wir seit 8 Wochen noch einen Welpen - Pinschermix Rüden.
Am Anfang dachten wir das klappt nie, auch wegen dem großen Altersunterschied.
Obwohl er sich unterwürfig zeigte, knurrte und keifte unsere Hündin ihn ständig in den Boden und vermied jeden Kontakt, ähnlich wie unser Jäcki.Doch wir hatten Geduld und ich wusste die Zeit läuft für den Kleinen, der rotzfrech und sehr selbstbewusst sich nicht abschrecken ließ.
Heute teilen sich alle untereinander 2 Körbe, es wird geleckt und gespielt und im Wald wird er vor ungestümen Hunden von unserer Hündin beschützt. Er klebt unserem Jacki an den Hacken um auch mal den Ball zu erhaschen.
Unsere Orgelpfeifen sind jetzt ein 60cm großer Hund mit 12 Pfoten.
Buffy - 60cm hoch
Rowdy - 40cm
Fussel - noch 21cm Endgröße ca. 30cmIhr seht, auch ein zusammengewürfelter Haufen wächst zusammen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!