Futterstreik Thread
-
-
Hallo @ all,
nachdem unsere Lüdde nun wochenlang mit Läufigkeit - anschliessend Kastration + 4 Wochen Schonzeit unser tägliches Leben ein "wenig" durcheinander gewuselt hat, hat sie nun gestern beschlossen, zur Abwechslung mal in den Futterstreik zu gehen
(Immer mal was neues).
Momentan bekommt sie noch vom TA Spezialfutter weil ihre Leberwerte immer noch nicht so normal wie früher waren und scheinbar schmeckt das gar nicht.
Ich bin ja gespannt, wer von uns beiden gewinnt *hehe
Aber ich glaube, wie so oft sitze ich am längeren HebelWer befindet sich auch gerade im Ausdauerstreik??
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wir haben gerade 4 Tage streik hinter uns :/
kowalski soll dieses EFA Z übers Futter bekommen (wegen ihrer Hautprobleme) und die erste Woche hat sie ihr Futter auch immer fein mit dem EFA Z gefressen.
aber seit 4 Tagen - NÖ !
ich habe jetzt 4 Tage durchgehalten und ihr das Futter stehen lassen bzw ausgewechselt.
heute abend werde ich sie wieder normal füttern und das EFA Z gibt es dann ab morgen mittels einer Spritze (ohne nadel) direkt ins maul.
ich gebe also auf
meine alte Dame is eh schon so "schlank" und in Anbetracht der ewigen Untersuchungen usw. will ich sie nicht noch mehr stressen indem ich sie nicht füttere...and the winner ist ------ KOWALSKI
-
Tz tz tz....du bist weich geworden=!
Ich bleib weiterhin hart. Denn komischerweise schmeckt das Futter als Leckerlie zwischendurch. Und ich glaube, bevor die olle Zimtzicke verhungert wird die eher zum Kannibalen
-
huhu,
ei, noch so eine flitzpiepe die mäkelt?
janchen (ein user) hat gerade das gleiche prob.ich hoffe, du bleibst wirklich zäh und hälst durch. ist ja schließlich noch kein hund vorm vollen napf verhungert, gell.
wenn sie halt dieses futter für ihre nierenwerte braucht, bleibt wohl kaum ne alternative, oder? also augen zu, schnauze auf und durch
kann dir aber leider nicht sagen, warum sie das gerade hat...
-
Unsere Lüdde hat ja einen ganz "tollen" Trick drauf.
Seit sie Welpe war hat sie die Angewohnheit sich nach dem Fressen auf dem Rücken zu wälzen und erst mal wohlig zu knurren/fiepsen/jaulen - auf alle Fälle komische Geräusche von sich zu geben.
Die Vorderpfoten lässt sie dabei so hängen, dass es aussieht, als würde sie sich vor Hunger den Bauch halten.Meine Mutter hat das damals gesehen und es brach ihr das Herz.
Daraufhin bekam das aaaaaaarme Tier (welches natürlich vor Hunger gleich tot umkippt) erst mal einen Knochen! *grmpfUnd nun spinnert sie seit 2 Tagen rum schmeisst sich mitleidserregend in der Küche vor den Napf und hofft, so etwas anderes zu bekommen :irre3:
Bei mir funktioniert das ja nicht (olle Schauspielerin) aber mir grauts vorm WE - da kommt meine Mutter zu besuch! -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!