Füttert jemand die Marke "BioLeckerlie"??
-
-
Zitat
Bei kaltgepresstem Futter, ist die Fütterungsmenge wesentlich höher, als bei dem Extruderfutter von AN. Dein Hund ist einfach satt nach einer kleineren Portion.Mag sein. Ich finde das BioLeckerlie ja auch gut. Wenn Roxy es fressen würde. Aus der Hand so als Leckerlie nimmt sie es. Aber im Napf wird es nicht angekuckt.
Vom Kaltgepressten nimmt sie bisher jede Marke mit Begeisterung und da bin ich im normalen Rahmen durchaus bereit, ihrem Gusto Folge zu leisten.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
*schubsi*
-
Dankeschön
Ich möchte noch einen kleinen Erfahrungsbericht anhängen. Ich gebe das BioLeckerlie jetzt seit ich die Probepackung habe als Leckerchen und Belohnung unterwegs. Wie gesagt, so aus der Hand nimmt Roxy es echt gerne, im Napf lässt sie es eher stehen.
Durch die Handfütterung ist mir aufgefallen, dass das Futter wahnsinnig fettig ist. Die Hände fühlen sich nach dem Gassi immer an, wie mit Vaseline eingeschmiert.
Außerdem hat Roxy angefangen sich vermehrt zu kratzen und das kann eigentlich nur vom BioLeckerlie kommen. Alles andere Futter hatte sie auch vorher schon ohne Juckreiz. Die Haut ist aber (noch?) nicht gerötet.
Den letzten Rest werden wir nicht mehr verfüttern. Statt dessen geht es nachher in einen Laden hier in der Nähe, der das Platinum verkauft. Dann gibt es das wieder als Leckerchen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!