Suche Hilfe in Berlin-Kreuzberg/Neukölln!

• Also ich bin halt samstags schon immer in der jungfernheide. von daher ist es freitags nicht so optimal, weil ich numa so einen langen weg nicht an zwei tagen hintereinander zumuten.

von daher gerne, aber nicht freitags...

• ok, dann eben die hundewiese?!

aber wie gesagt: im moment hab ich mit leo ein etwas mulmiges gefühl in bezug auf allzuviel hundekontakt. aber vielleicht können wir ja einfach so noch spazieren gehen, falls er doch rumprollen sollte?
    nicht dass der ganze weg dann umsonst war :( :

oder deine kleine zeigt ihm einfach mal wie geregelte umgangsformen aussehen :gut: :ua_clap:

• Heute war ich schon draußen mit ihr und morgen ist wie gesagt Jungefernheide angesagt.

Wollen wir uns vielleicht am Montag im Treptwower Park treffen? Vormittags/Mittags ist es da relativ leer. Ich laufe da allerdings immer mit Schleppleine/Leine, denn die ganzen Möwen/Vögel am Wasser sind dann doch zu verführerisch... und einen nach Spree stinkenden Hund wollte ich nicht zu Hause haben... :D

• ich meinte eigentlich auch nächste woche und nicht heute...

montag hab ich leider keine zeit, aber wie gesagt donnerstag oder freitag!
    wobei ich nächste woche auch mittwoch morgens zeit hätte.

• Ja, dann lass uns doch am Mittwoch um 10h am Sbahnhof treffen. Also unten am Sabhnhof auf der seite wo es in den park geht, weißt du wo ich meine?

• Falls Ihr auf euren Spaziergängen professionelle Hilfe braucht, seid ihr in der glücklichen Lage gleich um die Ecke einen der besten Hundetrainer zu haben :Enrico Lombardi -im Internet auch unter DogCoach zu finden. Wir haben extra unseren Urlaub in Berlin verbracht um einige Stunden mit unserem schwierigen Labrador zu nehmen, hat auch sofort was gebracht aber leider müßte man längere Zeit üben, und da wir ca 350 km entfernt wohnen ist es uns nicht möglich.
    Viel Spaß bei euren Spaziergängen!

• Hey Cora-Elisa,

erzähl doch mal kurz mehr zu ihm! Was habt ihr für ein Problem (gehabt) und wie hat er euch dabei geholfen?

Neugierige Grüße,
    das Krümelmonster.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!