Hat jemand Erfahrung mit "Happy Dog" Supreme ?
-
-
So ...nun muß ich ja zu Happy Dog auch noch meinen Senf dazugeben

Ich habe sooooo viele TroFus probiert.
Wegen dem geringeren Fleischanteil hab ich Happy Dog immer weggelassen.
Und was soll ich sagen ...ich habs dann doch probiert.
Das beste Futter welches ich je hatte.
Ich füttere Surpreme Irland.
Alle Hunde hatten noch nie so gutes Fell, Output und das beste Gesamtbild seit vielen Jahren.
Sogar mein Fellproblemchen hat das beste Fell bekommen, das ich mir niemals zu erträumen wagte.Das K3 stört mich nicht mehr, da es nur bei Säuglingen getestet wurde ....und da auch injeziert (schreibt man das so
) ....bei Hunden als Zusatz wurde es noch nie getestet ob es schädlich ist.Die Happy Dog Surpreme Reihe ist wirklich zu empfehlen.
Und die Kräuter darin sind nur bei 0,16% ....also weit weg von einer Dosis, die man füttert um gewisse Wirkungen zu erhalten.
In diesen Mengen ständig aufgenommen wirken sie bestimmt nur leicht gesundheitsfördernd.
Da dürfte ich ja auch keinen Kräutertee mehr trinken
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hat jemand Erfahrung mit "Happy Dog" Supreme ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
...eigentlich kann ich Angelika voll und ganz zustimmen...bis auf:Ich kann nur die Supreme Sensible! Reihe empfehlen und davon gefällt mir beim Irland die Zusammensetzung am Besten!
Denn da gibt es gravierende Unterschiede... -
Ich finde auch nur die Surpreme Sensible Reihe gut ...hatte ich nicht dazugeschrieben

Fit und Well geht auch noch wenn's sein muß ...Medium geht garnicht.
-
...ich glaub,dann würd ich eher Josera füttern
...
aber deinen Erfahrungen kann ich nur zustimmen...Positiver Nebeneffekt,das Fettie hat abgenommen
...hab bei der Umstellung die Ration gekürzt und weich es kurz an und geb noch Olewo-Karotten dazu...is der gar nicht aufgefallen
...im Vergleich zum kaltgepressten hat sie ja mehr im Bauch... -
Zitat
Irland die Zusammensetzung am Besten!
ZitatDas beste Futter welches ich je hatte. Ich füttere Surpreme Irland.
Alle Hunde hatten noch nie so gutes Fell, Output und das beste Gesamtbild seit vielen Jahren. Sogar mein Fellproblemchen hat das beste Fell bekommen, das ich mir niemals zu erträumen wagte.Die Happy Dog Surpreme Reihe ist wirklich zu empfehlen.
Super, danke für die vielen positiven Antworten.
Den niedriegen Fleischanteil kann mann ja auch anders ausgleichen,
mal Hühnerbrust, Putenbrust, Boulette oder so als Leckerlie.
-
-
Guten Morgen, Lizi-Luna.
Bin nach einigen Futtesorten (Happy Dog (Welpe), Timberwolf, Hills - ganz kurz gefüttert, Besters Futter - Fenrier, Magic, Fellow -, Orijen) und im letzten Jahr teilbarfen
jetzt bei Happy Dog - Neuseeland - , angekommen. Ich werte es auf mit Hüttenkäse, Quark, Thunfisch etc. und ihm bekommt es super und frisst es gerne.
Bei "Bestes Futter" - habe ich einige Monate gefüttert - hat er ständig Sodbrennen gehabt, Magenprobleme und hat aus dem Maul gestunken.
Ist jetzt - gott sei dank - vorbei.Lieben Gruß
Gabi mit Ari
-
Zitat
Den niedriegen Fleischanteil kann mann ja auch anders ausgleichen,
mal Hühnerbrust, Putenbrust, Boulette oder so als Leckerlie.
So seh ich das auch
....oder ein Stück Trockenfleisch.Hier gibts einmal TroFu und einmal gekocht oder Dose, da gleicht sich das prima aus.
Auf Josera bekamen hier alle Schuppen wie verrückt :/
-
Zitat
Muss man das bestellen, oder bekommt man das auch im Laden?
Das bekommst du bei zooplus und bitiba im Netzz, aber auch in manchen Fressnapf-Filialen und im Landhandel oftmals auch. Auch kleinere Zoogeschäfte haben es oft im Programm. Kannst dir ja auch erstmal Proben schicken lassen.
-
Zum Thema Trockenfleisch
War gestern bei DM und wollte Rinderkaustreifen kaufen.
50 % Fleischanteil, Stiftung Warentest "Gut"
schaue auf die Rückseite und was sehe ich ?
Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse :explodieren:
Muss man den jetzt jede Packung umdrehen, da brauch man ja 3 Tage zum Einkauf.
-
Zitat
Zum Thema Trockenfleisch
War gestern bei DM und wollte Rinderkaustreifen kaufen.
50 % Fleischanteil, Stiftung Warentest "Gut"
schaue auf die Rückseite und was sehe ich ?
Fleisch und Fleischnebenerzeugnisse :explodieren:
Muss man den jetzt jede Packung umdrehen, da brauch man ja 3 Tage zum Einkauf.
Das ist ja auch kein Trockenfleisch
Das sind ja nur solche Kaustängel, die ich eh *igitt* finde.Guck mal bei Lunderland, oder Kausnack auf die HP ....da findest Du Trockenfleisch.

Und wenn Du es einfacher haben willst und nicht online bestellen willst, dann geh zum Fressnapf und kaufe Trockenpansen, Rinderohren, Trockenfleisch von Rind oder Huhn.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!