Epilepsie beim Hund homöopathisch behandeln

• Globulis kosten 5-6 Euro das Fläschchen... und die 60€ sind lediglich die Erstanamnese. Danach sind es 50€ die aber getaktet abgerechnet werden.
    Aber wenn du es dir nicht leisten kannst, dann laß die Finger von Homöopathie! Das ist nix was man einfach mal ausprobiert, Corinna schrieb es ja schon: Du kannst damit alles schlimmer machen!!!

Abgesehen davon finde ich ziemlich daneben, plötzlich die Kosten zu sehen... beim TA bist du auch nicht billiger dran. Und zusätzlich zur Homöopathie sollte man sowieso keine Medi geben, wenns nicht mit einer Homöopathin abgesprochen ist. Die Medikamente verändern das Arzneimittelbild und es ist kaum noch zu bestimmen welches Mittel das richtige ist.
    Homöopathie ist nichts, was man zusätzlich macht, das ist ein ganz eigenes Feld.
    Und wenn du es dir nicht leisten kannst, erlaube ich mir die Frage: Was soll denn jetzt mit deinem Hund werden??? Ist nicht bös gemeint, aber die Frage kommt automatisch auf...

lg susanne

• Also das finde ich mal eine Frechheit ohne gleichen. Ich denke das manch einer keine knapp 3000 Euro in 5 Monaten für seinen Hund ausgeben kann. Und ich besitze auch keinen Goldesel. Das ist mir zu blöd hier und ich brauche keine Belehrungen und erst recht brauche ich mich hier nicht zu rechtfertigen. Traurig für jemanden der sich informationen holen will und so blöd hier angemacht wird. Ich werde mein Profil HIER jetzt löschen und dann ist das Thema durch.

• ahja, ich habe gefragt was jetzt aus dem Hund wird! Wenn das schon ne Frechheit ist...
    Ich meine du wirst ihn ja wohl irgendwie behandeln lassen müssen, oder?
    Aber mach nur, steck einfach mal was homöopathisches rein... wird schon nix passieren.
    Ich frage mich warum man um Informationen bittet, und sich dann angefeindet fühlt wenn man sie bekommt, das zu teuer findet und dann gefragt wird, was aus dem Hund werden soll.
    Ich finde das ne sehr logische Frage, sorry.

lg Susanne

PS: und offenbar hast du sehr wohl eine aufklärung nötig (nenn es meinetwegen Belehrung) denn du hast keine Ahnung von Homöopathie... andere eben schon.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!