• Ähem, ich hab das mal vor Jahren versucht, die wollten das nicht! Erstmal natürlich ja, am zweiten Tag mußte ich ihnen das Fleisch kochen, am siebten wollten sie kein Fleisch mehr haben! Ich hab´s echt wegwerfen dürfen!!! War ne Enttäuschung, aber andererseits kotzen sie immer, wenn sie mal Knochen oder Innereien von Rehen im Wald finden und fressen (wird für Füchse ausgelegt). Fressen tun sie "Reh" nämlich gerne! Die anschließende Kotzorgie braucht hingegen kein Mensch! ;o)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fleisch Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

AuraI :
      Es kam so rüber als hätte Shiera ein schrechlich schlechtes Gewissen
      Und so tragisch ist es ja nun auch wieder nicht selbst wenns gesünder ist.

Stimm tragisch ist eine schlechte Ernährung wirklich nicht, wozu gesund ernähren? :schockiert:

• Er scheint kein Fleisch zu mögen.Er isst es schon, aber so gar nicht begeistert.
      Heute habe ich ihn auf einen Teller , Rindfleisch,Pansen,Rinderherz, Frischkäse und Gemüse gegeben.Das Gemüse und den Frischkäse hat er gegessen,das Fleisch nur probiert, rumgetragen und dann wieder ausgespuckt.
      Aber ich versuche es weiter.

• Was der Bauer nicht kennt, das isst er nicht. Trifft auf den Hund natürlich auch zu.

Meiner wolte zu Anfang auch nichts davon wissen, heute reißt er mir dem Napf aus der Hand :lol:

Nur Mut!

• Zitat

Er scheint kein Fleisch zu mögen.Er isst es schon, aber so gar nicht begeistert.
      Heute habe ich ihn auf einen Teller , Rindfleisch,Pansen,Rinderherz, Frischkäse und Gemüse gegeben.Das Gemüse und den Frischkäse hat er gegessen,das Fleisch nur probiert, rumgetragen und dann wieder ausgespuckt.
      Aber ich versuche es weiter.

Aber wozu? Es gibt genug anderes Futter, das er vielleicht viel lieber mag!
      Ich zwinge meine Hunde zu nichts, und sie haben Fleisch kollektiv abgelehnt! Sie sollen doch fressen dürfen, was ihnen schmeckt, und was sie vertragen!

• Zitat

wenn Kinder nur Fertigprodukte kennen, mögen sie frische Ananas auch nicht, soll man dann lieber immer diesen Abfall geben?

Ist ein Argument! Trotzdem sind meine eigenen Hunde durch die Bank weg alt geworden. Dazu muß ich anmerken, daß TroFu nur ihr Grundnahrungsmittel ist, und sie noch jede Menge nebenbei bekommen.
      Rohes Fleisch allerdings nicht mehr! Ich hab´s versucht und bin gescheitert!

• Das Trofu ein Grundstock für Ergänzungen ist, sehen viele leider nicht so.

Klar kann es mal sein, dass es Hunde/Menschen gibt, die etwas nicht essen können.

Abe ausprobieren würd ichs schon.

Früher hätte man mich mit Mischgemüse jagen können, heute ess ich 3 mal die Woche ein halbes Kilo allein und bettel regelmäßig meinen Opa an, dass er mir eine spezielle Mischung mit Schoten, Spargel, Erbsen und Blumenkohl macht :lol:

• [quote="Morrigan"]Das Trofu ein Grundstock für Ergänzungen ist, sehen viele leider nicht so.

Klar kann es mal sein, dass es Hunde/Menschen gibt, die etwas nicht essen können.

Abe ausprobieren würd ichs schon.

quote]

Bei mir/uns ist das so, von wegen Trofu als Grundnahrungsmittel mit allem Möglichen noch nebenbei!

Ich hab´s versucht, meine Hunde wollen und vertragen kein rohes Fleisch! Allerdings, wie schon erwähnt, finden sie die für Füchse ausgelegten Rehinnereien bzw. Knochen im Wald immer ganz lecker, anschließende Kotzeritis inbegriffen! Und darauf kann ich herzlich verzichten!!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!