Wer hat einen Grosspudel
-
-
Zitat
auch Pudel?
Bin total Pudel bekloppt....verdammt!
flaja: Danke - ich werds ausrichten!
Aber deine beiden Jungs sind dem Opi zu wild
debbi: Da bist du sicherlich nicht die einzigste!
LG
Ines
.... die jetzt ganz schnell heimfahren muss und dem Pudelchen sein Abendessen geben . Gute Nacht bis spätestens Dienstag!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Ich besitze Auch einen 5 Monate alten GP
-
Zitat
Ich besitze Auch einen 5 Monate alten GP
Hallo Selters
-
Zitat
Hallo Selters
Hallo flaja
-
-
an eine frage an die großpudelhalter:
kommt es mir nur so vor, oder gibt es in deutschland tatsächlich extrem wenige, die braune großpudel züchten? ich spreche natürlich von echten züchtern, deren jeweiliger zuchtverein dem vdh angeschlossen ist... über die vdh-hp find ich da so gut wie nichts
-
Es gibt welche...z.B. von-Montevideo....musst einfach nur mal googeln. Ich hoffe, du findest deinen braunen GP
LG
Silvia -
ja genau, auf deren seite war ich auch schon gewesen.. außer diesen leuten bin ich auf noch einen weiteren züchter gestoßen, der mit zuchthündinnen aus dem eigenen und eben dem montevideo-zwinger züchtet. schaut man mal in wurflisten rein, ist schon auffällig, dass immer genau diese beiden zwingernamen fallen und ansonsten wohl nur mit importen aus dem ausland weitergezüchtet wird (was ja auch gut so ist!).. aber schon krass, dass es nur soooo wenige gibt... hätte ich gar nicht gedacht.
ich recherchiere übrigens nicht in eigener sache, sondern für bekannte -
Hi,
shau mal auf http://www.pudelparadies.org - da gibt es gerade einen 2erWurf von braunen Großpudelchen.
Das ist die Zucht "Quelle der Freude' von Frau Leuenberger, die ist im Elsass.
Ich war zwar noch nie dort - ich traute mich bisher nie, da ich nicht sicher sein kann daß ich meinen "Sprachfehler" beherrsche- aber ich verfolge die Homepage jetzt schon über Jahre hinweg, hab sogar eine Zeitlang mal von einem 2. brunen Großpudel geträumt. Träumen darf man ja , auch wenn nix draus geworden ist...
Ansonsten schreib doch mal an Yane hier im Forum, die kennt sich mit der Pudelzucht bestens aus!
LG
Ines
.... die auch die braunen Großpudel liebt!
-
Hast du hier (http://www.grosspudel.de/) schonmal geschaut?
Da hab' ich unter Züchter und braun 10 Züchter, die auch braune Großpudel züchten, gefunden.[/quote] -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!