Wer hat einen Grosspudel

• Ich hatte vorher die kleine grüne von Les Pooch. Aber für meine Monster war die einfach zu klein....sprich es hat zulange gedauert bis ich mit Kämmen fertig war und sie ist auch zu weich.
    Die große lila LP ist perfekt :smile:

LG
    Silvia

• flaja: Schätze dich glücklich, dass du schon nen Großen daheim hattest! Der hat dann auf jeden Fall (wie die Fotos ja beweisen^^) nen anderen Hund zum spielen. Des ist bei mir halt blöd. Die anderen beiden sind Zwerg und Klein. Moritz, der Zwerg, will mit seinen 11 Jahren eh seine Ruhe und Quintus, der Klein, ca 5 Jahre, will auch nicht so richtig. Der rennt auch höchstens mal ne Runde hinterher. Bei uns auf dem Platz gibt auch nur kleinere Hunde, der größte hat vllt 45cm. Wobei da eigentlich die ganzen hysterischen Besitzer das Problem sind. Ich glaub nicht, dass das Fusselchen wen kaputtmachen würde. Aber egal, wir vergesellschaften ihn jetzt mit der Schäferhündin, die ab und zu mal mittrainiert. Hexe ist halt aus dem Tierheim und net ganz einfach, das kann halt ein paar Spaziergänge dauern. Aber ich seh's schon vor mir wie alle in Panik ausbrechen, wenn die beiden dann mal miteinander spielen dürfen...der pöhse Schäferhund...^^
    Wo wohnt ihr eigentlich?
    Und Bilder hab ich leider keine, mangels Kamera... :( :

• @Qund Hintus

....es hat alles zwei Seiten......natürlich ist es schön, wenn man schon einen Junghund zuhause hat.......aber wenn man einen Welpen mit 10 Wochen dazu nimmt muss man sie absolut kontrolliert spielen lassen. Die ersten 3 Monate waren schon etwas anstrengend, denn der Kleine soll ja noch nicht so lange toben und spielen. Zum Glück war Winter und dann ging das schon. Mittlerweile sind die beiden ein Dreamteam....die toben durch den Garten......echt heftig :smile: Die beiden spielen auch viel mit anderen Hunden....absolut kein Problem und sie sind auch keine *Rambos* beim Spielen :smile:

Schade, daß du keine Kamera hast, hätte Fruit Loop gerne gesehen.
    Flashback hat momentan 24 kg und ca.60cm Widerrist...und er wächst immer noch :D .....fragt sich nur wohin :???:

Wir wohnen in Bayern in der Oberpfalz, ca. 40km nord/östlich von Nürnberg.

LG
    Silvia

• @Qund hintus: Also dem Kameramangel liesse sich abhelfen :D ich hab hier noch eine Arbeitslose Dimage Z1 rumfliegen, da ichmir das Nachfolgemodell gekauft habe.
    Die sucht ein neues Zuhause. Macht super Bilder und isg ca. 2 Jahre alt.

Überleg dir das mal - kannst sie auch gerne mal testen;)

flaja: Hey - in deine Richtung fahr ich vielleiht im Mai oder Juni mal. Will eine Freundin in Saal/Saale besuchen - müsst ich mal mein Navi fragen ob ihr arg weit weg von der Route seid:D

Oder du zeigst deinen Pudels mal wie schön es im Schwarzwald ist!

LG

Ines

• Hallo Ines

wir haben von 98 bis 04 im Schwarzwald gewohnt...allerdings noch ohne Pudel. Schwarzwald ist wunderschön.

LG
    Silvia

• Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben, denn wenn ich nur Pudel Höre, lese oder sehe blüht bei mir alles auf :roll:

Ich bin mit Pudeln groß geworden und auch mit anderen Rassen, aber würde mir immer nur einen Pudel holen.

Die sind so schlau!

So liebenswert

So Treu

So anhänglich

Ich könnte jetzt noch stunden lang weiter schwärmen aber dann gehen mit Sicherheit alle laufen!

Ich habe meinen Pudel auch vom Züchter.

Er ist ein zwer

• Meine Lieblingen waren früher immer Collie-ähnliche oder Goldi/Labradors oder sowas - auf den Pudel wäre ich ja nie gekommen....
    Freddy hat mich da eines besseren belehrt :gut:
    LG

Ines

• Hallo Ines,

wir hatten 15 Jahre einen Golden Retriever.....ein Traumhund....leider mussten wir ihn letztes Jahr über die Regenbogenbrücke gehen lassen :( :

LG
    Silvia

• Wow - 15 ist aber für einen Goldie auch kein schlechtes Alter :gut:
    Mir grauts ja schon alleine vor dem Gedanken daß mein Pudelchen irgendwann nicht mehr da ist.....

LG

Ines

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!