ED Verdacht bei 10 Monate Golden Retriever - oder was noch?

• Hallo Schrecker,

ja genau das war es. War eben noch mal bei meiner Tierärztin, sie wollte das ich Ihr die Neuigkeiten gleich erzähle...

Es kann alles oder nichts sein. Keine Ahnung. Schön ist ja erstmal das nichts zu sehen ist. Die Röntgenkontrolle in Vier Wochen scheint mir ein sehr kurzer Abstand zu sein, aber es wird einen Grund haben. ;)

• Das muss kurz sein ;)

Wenns doch was ist (wie zB bei meinem Connor *g*) und es entstehen vielleicht Arthrosen sollte man das so früh wie möglich erkennen, damit man nicht so große Schäden zu beheben hat.

• Zitat

Das muss kurz sein ;)

Ok,ok... :D

Derzeit hat er wieder nichts,mal sehen. Er hat gestern und heute auch wieder gut mit anderen gespielt und es war auch nichts, wie so oft. Nur selten aber es kommt in großen Abständen seit ca. August 2008.

Das Coronoid muss halt ab jetzt ständig beobachtet werden. Denn dies ist schlecht einsehbar per Röntgenbild.

Und der process coronoidus und anconaeus sind da wohl für Komplikationen beliebt. Ich bleibe gespannt und hoffe das es eine Muskelsache oder doch der Wachstum ist.

Obwohl der Arzt sagt das man irgendwann auch nicht mehr mit dem Wachstum argumentieren kann, wenn der Hund immer an dem selben Bein lahmt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!