Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

  • Huhu Ihr Lieben!
    Donnerstag und Freitag kann ich leider nicht, weil ich Freitag heirate :D da schaffe ich das vorher unmöglich :D
    Aber wie wäre es mit nächster Woche da habe ich gaaaaaaanz viel Zeit. Von mir aus können wir auch gerne in Golmbach gehen, das ist gar kein Problem!!! Ich hab auch noch eine Überraschung für euch!
    Wenn jemand von euch Sonntag Lust und Zeit hat - einfach melden :smile:

  • diesen Sonntag kann ich nicht, da stehe ich auf dem Kirschblütenfest in Golmbach und clickere Hunde :D
    Versuchskaninchen ööööhm -Hunde sind herzlich willkommen.


    Soso, heiraten!! ist ja wohl unglaublich!!!

  • Nääää is nich wahr, du willst heiraten??? :shocked: Na okay, wirst schon wissen was du tust....ich wünsch dir alles Gute und ganz viel Glück und das er dich ordentlich lieben tut ;) Und mir wünsch ich, das ich dich bald mal wiederseh menno!!!


    Ja und schön, das Martina auch noch lebt, aber den Weg nach Golmbach hab ich schon völlig vergessen und wenn du eine Hundedame zu Besuch hast, dann ist das ja auch wieder so eine Sache mit meiner ollen Zicke, weil die ist ja so furchtbar streitlustig :hilfe:

  • Tja also irgendwie soll es nich sein oder wie? :???: In dieser Woche findet sich bei mir auch keine Zeit mehr und Sonntags kannst du nich und wie es nächste Woche bei mir aussieht, weiß ich noch nicht....hmm!!!!


    Wann würde es dir denn mal wieder passen? Also ich meine welche Tage wären denn zur Zeit günstig?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!