Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

  • HAHA....jetzt springt mein Auto nicht mehr an!!! Also es ist doch....!!!! Muss ich erst mal schauen, ob sich da noch was tut, oder ob ich das Auto von meinen Eltern nehmen kann. Wenn dann vielleicht am Mittwoch??? Ansonsten kann ich erst nächste Woche wieder und da krieg ich dann sowieso das Auto von meinen Eltern...weil die ein neues kriegen und meiner wird verschrottet! Und wie immer....ich weiß erst Freitag, wie ich dann arbeiten muss!

  • Hi...hab jetzt wieder ein Auto :D


    Wie sieht es denn bei dir nächste Woche aus? Ich kann Montag, Dienstag und Mittwoch...und dann fahr ich ein paar Tage weg!


    Jetzt bin ich aber voll gespannt, ob das dieses Jahr noch was wird :lol:


    30.3.


    Hey Kati, was ist denn bloß los mit dir??? Du lässt dich ja hier kaum noch blicken :( :

  • Hallo,
    tut mir leid, dass ich mich hier gar nicht mehr gemeldet habe, aber es sind einige Dinge passiert, die ich hier nicht erzählen mag. Aber wir können uns sehr gern mal wieder treffen.
    Wie schaut´s bei dir dieses Wochenende aus?
    Ist ja schönes langes Wochenende *freu*
    LG Katja

  • Hab schon gedacht, du hast vielleicht gar keine Lust mehr auf gemeinsame Runden :( : Naja, aber ich weiß ja auch wie es ist, wenn man Stress oder Sorgen hat...freu mich jedenfalls, das du mal wieder geschrieben hast! Tja und langes We hab ich leider nicht so wirklich...Markant hat ja Samstags geöffnet gelle? Und da hab ich dann Mittagschicht. Hmm...aber Freitag vielleicht? Oder Montag-Nachmittag?

  • Oh jeh sowas hast du schon gedacht :shocked: na ja kein Wunder.
    Ich erzähl dir dann alles wenn wir uns treffen. Ja also Freitag oder Montag würde mir auch ganz gut passen. Sag einfach wann es dir lieber ist!
    Ganz liebe Grüße
    Katja

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!