Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

  • Hi ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!
    Tut mir echt leid die Zeit vor Weihnachten war ich nie vor 21 Uhr von der Arbeit Zuhause weil es so viel zu tun gab. Aber nun muss ich wieder nur bis mittags arbeiten und habe nachmittags wieder Zeit. Also wie schaut´s mit nächster Woche aus?

  • Hi, schön von dir zu lesen! Also ich hätte Anfang nächster Woche eigentlich schon Zeit, aber weil ich noch einen Termin zum Zahn ziehen ausmachen muss, würde ich mich morgen oder Sonntag nochmal melden! Tja und das andere Problem könnte das Wetter sein. Kacy könnte momentan ein paar Schuhe gebrauchen :/


    11.1.09


    Also Anfang der Woche klappt doch nicht, aber Freitag Nachmittag würde gehen...so um 16.00 ? Und wie klappts bei deinen Hunden mit den Pfoten im Schnee?


    15.1.


    Will hier niemand mehr was von uns wissen? :???:

  • huups entschuldige ich hab voll vergessen hier reinzuschauen!
    :kopfwand:
    Morgen kann ich leider nicht. Wir haben immernoch die Handwerker im Haus weil wir Wasserrohrbruch hatten :nosmile:
    Aber die werden diese Woche noch fertig und dann hätte ich ab nächste Woche wieder Zeit
    Es ist aber auch irgendwie immer was anderes *grrr*

  • Schade, das es nicht klappt! Naja und bei einem Wasserrohrbruch, da kann man seine Gassi-Freunde natürlich schonmal vergessen...das ist ja sowas von verzeihlich :D


    Okay vielleicht nächste Woche? Auf jeden Fall hoffentlich noch bevor wir Krücken zum gehen brauchen!!!

  • Hi Kati! Wie wär es mit Freitag Nachmittag? Hab erst gedacht, die Woche wird das nix mehr...hatte schon wieder einen Hexenschuss! Aber seit heute gehts wieder und ich hoffe das bleibt auch so!!!

  • Huhu! Meinem Rücken gehts wieder gut*freu* Wie wäre es mit Donnerstag Nachmittag???


    29.1.


    Na das klappt ja wieder prima mit unserer Verständigung :headbash: Und wie wärs mit morgen Nachmittag????????????????


    30.1.


    :???:


    4.2.


    Kati, hast du Stress? Alles okay bei dir?

  • oh jeh! tut mir leid ich bin im Moment ein bißchen plemm plemm :headbash:
    Ich musste viel und lange arbeiten und bin deshalb zu nix gekommen. Thorsten ist immer schön fleißig mit den Beiden rausgegangen.
    Könntest du auch mal am Wochenende oder gehts nur in der Woche?

  • Oh eine Antwort von Kati :D Hab mir schon gedacht, dass du viel um die Ohren hast...ist ja bei mir auch oft so! Hmm also Samstag gehts nich, da hab ich Mittagschicht, aber vielleicht am Sonntag??? Da gehts dann aber auch erst so ab 16.00 Uhr! Und nächste Woche da weiß ich mal wieder erst ab Freitag wie es ausschaut!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!