Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Halb 11 ist super! Sollen wir uns in Holzminden beim Tierheim treffen?
Hi Anke ich hoffe dein Urlaub war schön. Wir würden uns freuen wenn ihr auch mitkommt!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich kann immer noch nicht 100%ig zusagen,aber ich wollte schonmal schauen,wo ihr euch denn trefft? Hab gerade was von Tierheim Holzminden gelesen...den Weg könnte mir mein Mann erklären! Bleibt es denn dabei?
LG Anke
-
ich trag mir dass dann jetzt ma in den Kalender ein
-
-
I'm verrrrrrrrrrrrrrry busy!
-
-
Hallo zusammen!!! Ich möchte heute auch mitgehen,aber mein Mann kann mir den Weg nicht genau erklären! Kati,ich schick dir gleich noch eine Sms ...vielleicht kann ich dir ab Lüchtringen hinterherfahren?Ich hoffe,ich erreich dich vorher noch...wär ja nicht die erste Panne
-
Deine Nachricht hier habe ich erst jetzt gelesen. Aber per SMS ist es ja zum Glück gut gegangen.
Der Spaziergang war sehr schön heute. Die Strecke fand ich echt super. So dann drücke ich Martina für morgen die Daumen und viel Spaß morgen.
LG
Katja -
Hallo Martina! Ich hab den Robby Dog Shop by Ebay gefunden und auch eine Reizangel ! Danke nochmal für die tollen Tips...das läßt einen neue Hoffnung schöpfen!
Ich fand den Spaziergang übrigens auch toll....und Kacy erst
-
-
Maaartiiiinaaaaa wo bleibt der Bericht über Sonntag :stock2: *schonganzungeduldigbin*
Und wann gehen wir das nächste Mal spazieren?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!