Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Matthias
Der Spaziergang heute morgen war echt klasse und du brauchst dich hier wirklich nicht zu rechtfertigen, ich kann mir nur zu gut vorstellen, wieviel Stress die ganze Situation für euch momentan bedeutet.
Vielleicht können wir uns ja wirklich mal alle am Wochenende treffen. Wie schaut es denn z.B. Samstags aus? Oder musst du da zum THW? Irgendwie meine ich mich da was erinnern zu können.....????
Oder vielleicht hat ja auch Jasmin mal Lust uns in der Woche zu begleiten. Wir gehen jetzt meistens eh erst so um 18.30 Uhr.und an die anderen
ich hoffe es bleibt bei Donnerstag!? Passt euch denn auch 18.30Uhr?Schöne Grüsse
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
hallo
bis jetzt, klappt´s bei mir auch am donnerstag um
18:30 uhrlg claudia
-
Das ich Donnerstag auch kann,hatte ich schon erwähnt,ne? Aber kann ja nicht schaden,es nochmal zu tun
Liebe Grüße an alle... Anke
-
Wo treffen wir uns denn eigentlich?
Sollen wir die Strecke vom letzten Mal gehen oder mal wieder bei den Baggerseen kurz vor Höxter? -
Gibts noch eine dritte Möglichkeit? Vielleicht was mit Wald, umgefallenen, oder gefällten Bäumen, Bächen zum rüberhüpfen, oder Ästen zum Stangen-Mikado - für ein bißchen Wald-Agility?
-
-
mmmhhh
.......ich überleg mir mal was.....*maldieKarterauskrame*
Edit 19.06.07 21:50
So ihr Lieben ich habe mir was schönes ausgedacht und mal ordentlich meine Wanderkarte studiert :^^: Und ich habe glaube ich einen guten Weg für uns gefunden. Wir treffen uns an der Weserbergland-Klinik. Kennt ihr die? Dort können wir super parken und die Strecke geht ganz herrlich durch den kühlen schattigen Wald. Ich habe heute Abend schonmal gleich einen Teil der Strecke ausgekunschaftet, konnte ihn aber nicht komplett abgehen weil ich Felix dabei hatte und so weite Strecken sind für ihn mit fast 14 Jahren nichts mehr. Aber das was ich gelaufen bin war wirklich sehr schön und es liegen genug Bäume und Stämme zum klettern, balancieren usw da. Nur mit einem Bach kann ich nicht dienen :/ So ich hoffe ihr findet den Vorschlag gut und kommt am Donnerstag alle. ....... ja Anke ich weiß du hast Zeit und kommst :jg:
Ach ja wir treffen uns erst auf dem Parkplatz hinter dem Schwesternwohnheim. Ich hoffe ihr wisst wo das ist sonst können wir uns auch erst vor der Klinik rechts auf dem Parkplatz treffen.LG
Katja -
gibts Straßennamen und Hausnummer?
-
Jetzt hab ich so groß getönt und mindestens 3mal erwähnt,das wir dabei sind und jetzt muss ich absagen :kopfwand: Mir ist da ein Stück von meiner Zahnfüllung verloren gegangen und nu hab ich morgen einen Termin beim Doc! Und ich konnt den nicht anders legen,weil ich ab Freitag Urlaub hab und wech fahren will!
Also...snief...sehen wir uns dann erst wieder in 2-3 Wochen...heul...und dann geht ihr vielleicht nochmal diesen Waldweg...schluchz!!!
Ich wünsch euch ganz viel Spaß ohne uns!
-
Oh wie schade Anke! Wie lange bist du denn weg?
martina
Die Straße heißt "Grüne Mühle"
Wenn du aus Richtung Holzminden kommst, dann biegst du an der ersten Kreuzung rechts ab in Richtung Krankenhaus/Kaserne (Brenkhäuser Str.) Dann fährst bis zur nächsten Ampel und dort biegst du wieder rechts ab (Grüne Mühle) Dieser Straße folgst du bist du ganz oben auf dem Berg bei der Weserbergland Klinik angekommen bist und da ist kurz vor der Klinik auf der rechten Seite der Parkplatz wo wir uns treffen. Also immer rechts haltenIch hoffe das war einigermaßen verständlich! :/
-
das klingt einfach, das kriege ich hin!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!