Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hallo Ihr Lieben,

leider fällt es bei mir diese Woche ganz ins Wasser. Ich muss länger arbeiten :nosmile:
    Nächste Woche sieht es aber besser aus und wir sind wieder mit dabei.
    Liebe Grüße
    Katja

• So ihr Lieben. Wann würde es euch denn nächste Woche am Besten passen? Mir würde es nächste Woche am Besten Donnerstag passen. Der Rest der Woche ist schon ziemlich verplant :/

• Hallo Ihr,

auch ich möchte mich mal wieder melden. Wir waren auch schon Bestandteil dieser Laufgruppe, aber der Kontakt war im Februar ziemlich plötzlich weg. Hier möchte ich mich entschuldigen. Kati hat heute Morgen beim Spaziergang schon erfahren warum.

Ich bin relativ kurzfristig befördert worden, was natürlich schön ist, aber dafür jetzt in der Woche in Solingen arbeite. Bin also nur noch am Wochenende in Höxter. Und das grds. auch nur noch bis max. Ende des Jahres, dann ziehen wir auch in Richtung Solingen. Aber noch hat Jasmin hier ja ihren Job usw. Es ist mir also gar nicht mehr möglich, mit Euch spazieren zu gehen, zumindest nicht in der Woche. Hätte ich nicht gedacht, dass es sich so entwickelt.

Ich denke so kann man die Situation etwas nachvollziehen. Wohl gemerkt hätte ich mich auch schon mal etwas eher äußern können, den Fehler gestehe ich ein :ops:

Vielleicht bleiben wir ja über das Forum in Kontakt und vielleicht kommen wir ja auch noch mal an einem Wochenende mit Spazieren. Würde mich freuen.

Bis dahin viele liebe Grüße
    Matthias mit Sammy

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!