Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo!
Ich kann mich leider jetzt erst melden, weil unser Internet schon wieder nicht ging.
Von mir aus können wir uns gerne wieder am Floßplatz treffen. Die Sonne soll sich ja heute auch ein wenig zurück halten.
Dann bis heute Abend! -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallo zusammen,
ich schaff es heute leider nicht :abschied:
bin aber beim nächsten mal gerne wieder dabeiliebe grüsse claudia
-
Claudia
Schade dass es bei dir nicht geklappt hat :/
Ich hoffe du bist beim nächsten Mal wieder mit dabei.
Und vielen Dank für die Termine, die du mir per eMail geschickt hast.
Die nächsten 2 Wochen kann ich leider noch nicht, aber danach komme ich dann freitags immer. Bist du freitags auch da oder nur samstags und sonntags.
Liebe Grüße
Kati -
-
Hi,
wir wollen uns wahrscheinlich Dienstag Abend wieder treffen.
Ich weiß jetzt aber noch nicht, ob es bei den anderen Beiden auch dabei bleibt.Schönen Sonntag noch
Katja -
-
Hallo,
am dienstag muß ich zum elternabend in die schule
mittwoch würde bei mir passen
lg claudia -
Mittwoch muß ich mal schauen, ich trage hier das Wochenblatt aus, wenn meine Füße es danach noch hergeben...
-
Hallo zusammen! Also ich könnte Dienstag und Mittwoch....mir ist das egal....aber wie sieht es bei Kati aus??? Soweit ich mich erinnere ist sie da schon ausgebucht oder irre ich mich da?
LG Anke
-
Also ich hätte für morgen auch absagen müssen und mir passt es daher sehr gut, wenn wir uns Mittwoch treffen.
-
Huhu, bevor ich es vergesse, hier die versprochene Kontaktadresse für das Antijagdseminar mit Pia in Hameln:
http://www.bgd-lg-niedersachsen.de/41811.html
unter Sonstige Termine in der Region...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!