Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallöchen,
wenn ich´s schaffe, komm ich morgen auch zum flossplatz
grüsse claudia -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Na prima...dann sehen wir uns um 15.00 am Floßplatz....und wenn Claudia es auch schafft....bist natürlich auch herzlich willkommen!!
Ja und nun zu Martina's Frage, wo denn der Floßplatz ist: ich hoffe du kennst dich ein bisschen in Höxter aus? Du kommst aus Richtung Holzminden...richtig? Also dann biegst du an der Ampel am Rathaus links ab....fährst ein kurzes Stück gerade aus, bis du nicht mehr weiter darfst und dann fährst du rechts und folgst der Straße bis am Bahnhof vorbei....danach wieder rechts über den Bahnübergang und nach der Brücke gleich wieder links...und schon bist du da!!!
War das einigermaßen verständlich? :irre:
-
oh Mist!!!
habe kurzfristig unerwartetetn Besuch bekommen - kann leider heute nicht mitgehen... Mistmistmist!!
sagt Bescheid, wanns das nächste mal los geht - wäre gerne wieder dabei....
-
-
Nächste Woche, hm... sollte klappen...
-
-
Hallo,
bleibt es bei euch allen bei Dienstag Abend?
Und hat sich jemand schon einen Treffpunkt ausgedacht?Schöne Grüße
Katja -
Huhu,
falls es heiß werden sollte, bitte ich um was schattiges (Wald) - sonst kriege ich meine blöden Hitzepickel nie weg...
-
Hi ! Also bei mir würde es Dienstag um 18.30 Uhr klappen. Nun zur Frage wo wir uns treffen? Ähem???
Ich sprudel nicht gerade über vor lauter Ideen! Von mir aus gern wieder am Floßplatz? Ich glaub, so mega heiß soll es nicht werden und um die Uhrzeit ist es ja eh nicht mehr so sonnig! Tja, dann wart ich nun mal auf eure Antworten, gelle?
LG Anke
-
hallöchen,
also bis jetzt klappt es bei mir auch morgen 18.30 uhr
lieben gruß claudia
-
Huhu,
bleibts beim Floßplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!