Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo ihr Lieben!
martina
Ja das ist richtig du musst vor dem Bahnübergang rechts abbiegen.
Und ich hoffe du hast Ankes kleine Vorwarnung gelesen, dass unsere Beiden nicht zu der pflegeleichten Sorte gehörenWas hast du denn eigentlich für einen Hund und ist es eine Hündin oder ein Rüde *malganzneugierignachfrag*
Anke
Du kannst ganz am Anfang der Straße einfach rechts halten, die Straße ist dort breit genug.Also dann bis Donnerstag Vormittag. Ich freu mich schon.
Liebe Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hallöchen,
ich würde mich demnächst auch gerne mal anschließen, kann leider in der woche erst spät nachmittags, aber vielleicht ergibt es sich ja mal, wünsche euch viel spaß am donnerstag.liebe grüsse claudia
-
Zitat
Hallo ihr Lieben!
martina
Ja das ist richtig du musst vor dem Bahnübergang rechts abbiegen.
Und ich hoffe du hast Ankes kleine Vorwarnung gelesen, dass unsere Beiden nicht zu der pflegeleichten Sorte gehörenWas hast du denn eigentlich für einen Hund und ist es eine Hündin oder ein Rüde *malganzneugierignachfrag*
Habe ich, ich bin da nicht so empfindlich - am Besten laufen wir erst mal eine Weile an der Leine, dann können die Fellnasen sich auf Entfernung langsam und ruhig kennen lernen.
Ich habe einen knapp 2 Jahre alten Rhodesian Ridgeback Rüden (einen R³, sozusagen
)
-
Ja also denn...bis morgen um 10.00 *freu*
Und dann auch noch einen Gruss zurück an Claudia.....ist ja toll, dass unser bescheidener 2-Frau-Club nun endlich mal ein bisschen Zuwachs bekommt
Normalerweise treffen wir uns ja immer am frühen Abend und ab nächste Woche wird das wohl auch wieder so sein! Wär schön wenn es dann auch mit euch klappen würde!
LG Anke
-
Halli hallo!
Wisst ihr schon ob ihr Montag Zeit habt? Und um wieviel Uhr es euch am Besten passen würde?
Mir ist es ganz egal - ich habe den ganzen lieben langen Feiertag nichts vorLiebe Grüße und schönen Abend noch
Kati -
-
Huhu,
da Montag ja Regen vorhergesagt ist (den ganzen tag :/ ) bin ich persönlich für nachmittags - vielleicht könnten wir irgendwo ein Käffchen schlürfen gehen, anschließend oder mittendrin?
-
Meinetwegen gerne!
Anke kannst du Montag nachmittag auch??? Das wäre echt schön!
-
Hallöchen...ja ich kann morgen nachmittag auch...und die Idee mit dem Kaffee find ich auch nicht schlecht! Also wie wäre es mit 15.00 Uhr am Flossplatz???
-
Hallöchen,
ja also 15 Uhr am Floßplatz ist für mich völlig OK!
Martina wie schauts bei dir aus? -
15:00 ist Super - wo ist der Floßplatz?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!