Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hi Anke!
Ja wir sind morgen dann um 18 Uhr am Floßplatz! Ich freu mich schon!
Bis dann
Kati -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hi Kati! Bleibt es bei morgen...um 18.30 am Floßplatz? Also ich hätte Zeit! Tschüssi
Nachtrag 8.5.07
Hallo Kati? Ich les ja hier gar nix mehr von dir....hast du wieder einmal stress? Wir haben doch heute Dienstag....treffen wir uns??? Hmm...ich hab aber so die leise Vermutung, dass das nicht der Fall sein wird!
-
Hi Anke!
Ich komme im Moment leider von zu Hause aus nicht ins Internet!
und konnte dir deshalb nicht antworten
Aber nächsten Dienstag treffen wir uns oder? Also ich würde mich sehr freuen. Dann könnten wir uns ja um 18.30 Uhr am Floßplatz treffen!Liebe Grüße
KatjaEdit 15.05.2007
Hallo Anke,
nächste Woche habe ich Urlaub. Hast du Lust und Zeit dann mal spazieren zu gehen? Von mir aus können wir dann auch gerne mal vormittags gehen oder uns auch mal in Ottbergen treffen.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
Kati -
Hi Kati! Da ist wohl letzte Woche mal wieder was schief gelaufen! Ich war am Floßplatz...aber Kati war nicht da! Und stell dir vor, sie hat nicht auf meine Sms reagiert...ob sie ihr Handy mal wieder irgendwo liegen gelassen hat???
Naja, wir sind dann alleine gegangen....war auch ganz nett! Kacy hat damit kein Problem!
Ja und nun hast du Urlaub...du glückliche? Also ich muss nun ausgerechnet in dieser Woche sehr viel arbeiten :motz: Aber wie wäre es denn mit Donnerstag so gegen 10.00Uhr? Ist der einzige Tag, an dem ich könnte! Tja und irgendwie wär ja mal wieder ein anderer Weg angebracht....aber bitte nicht in Ottbergen...das kennen wir doch schon auswendig !!! -
Hallo Anke!
Ich habe am Dienstag aber keine sms von dir bekommen und die ist bis jetzt auch noch nicht angekommen
Also Donnerstag um 10 würde mir auch sehr gut passen. Wo würdest du denn lieber gehen? Wo viel los ist oder lieber wo es ein wenig ruhiger ist?
Ich finde auch dass wir mal woanders gehen sollten.
Schade dass es letzten Dienstag schief gelaufen ist das tut mir echt leid :|
Nun hoffen wir mal dass Donnerstag alles glatt läuft -
-
Hmm...das ist ja alles sehr merkwürdig!!! Aber egal...wir sind ja hart im nehmen
Ja also, den Tag und die Uhrzeit hätten wir schonmal...jetzt bleibt nur noch die Frage nach dem wo??? Am liebsten da wo es nicht so viele Mäuse gibt und auch sonst nix,was man jagen kann....haha!!!
Dürfte schwierig werden!
Ach mir ist das eigentlich egal....hast du denn einen Vorschlag? -
Ja ich hätte da einen ganz schönen Vorschlag aber leider wohl kein Vorschlag ohne Mäuse und sonstigem Getier :^^:
Wenn man von Ottbergen aus komment kurz vor Höxter über den Bahnübergang fährt, dann kann man direkt hinter dem Bahnübergang links abfahren. Da kann man schön spazieren gehen und da ist auch nicht ganz so viel los. Hättest du Lust die Strecke mal zu gehen? -
huhu,
dürfte ich mich Euch anschließen - die Holzminden-Bodenwerdertruppe scheint irgendwie nicht in Gang zu kommen...
-
Na klar, die Idee gefällt mir und ich weiß auch wo das ist...toll,ne? Also Donnerstag um 10.00 am Anfang dieser Straße? Kann man da irgendwo parken?
Und nun noch ein Hallo an Shoppy und sein Frauchen! Also ich denke... auch im Namen von Kati....das ihr gerne mitkommen könnt! Nur sollte man dich vielleicht vorwarnen....unsere Hunde gehören nicht unbedingt zu der pflegeleichten Sorte
Aber ich denke,es ist trotzdem einen Versuch wert???
Kannst du denn auch am Donnerstag um 10 h ? Und wenn ja, kennst du die Straße wo wir uns treffen wollen?
LG Anke -
Huhu,
Supi,
ja, ich glaube ich weiß wo das ist, allerdings komme ich aus Richtung Höxter, muß dann also logischerweise vor dem Bahnübergang rechts abbiegen, oder?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!