Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Hi Anke!
    Doch doch unser Internet funktioniert wieder, aber leider kann ich morgen schon wieder nicht :/ weil ich nach der Arbeit noch zu meinen Eltern muss und dann noch einen Termin habe.
    Aber wenn du Lust hast, dann könnten wir ja vielleicht Freitag spazieren gehen. Da ist ja Feiertag.
    Liebe Grüße
    Kati

• Ja,da könnte ich mal drüber nachdenken! Vielleicht Freitag Nachmittag? Ich würd mich aber dann vorher nochmal melden! Tschüssi

• hallo komme aus wettesingen ist ca 5 km von warburg weg.

habe einen border collie und hätte interesse an dem treffen oder sparziergang. lg jasmin und lanny :^^:

• Kati,das mit Freitag wird glaub ich doch nix....ich hab ja auch noch eine Familie....das hätt ich beinahe vergessen :D Und nächsten Dienstag muss ich arbeiten...da geht es dann auch schon wieder nicht! Menno!!!! Hast du Samstag-Nachmittag oder Ostermontag vielleicht Zeit?

Ja,und dann noch ein Hallo an Jasmin und Lanny!!!! Kati und ich treffen uns zur Zeit immer in Höxter,aber das ist eine ganze Ecke von dir weg,oder? Ich komme ursprünglich nicht aus dieser Gegend hier,daher kenn ich mich da noch nicht so gut aus! Vielleicht könnten wir ,um dir entgegen zu kommen, auch mal wieder einen anderen Treffpunkt ausmachen? Da warten wir jetzt am besten mal auf die Antwort von Kati!

• Hallo,

schade dass es morgen bei dir nicht klappt.
    Wie wäre es Samstag um 17 Uhr?
    und ich habe gerade mal in den Routenplaner geschaut und ich glaube am günstigsten für alle wäre es wenn wir uns mal in Beverungen treffen würden, das liegt glaube ich so ziemlich in der Mitte! :???:

Liebe Grüße und einen schönen Feiertag
    wünsche
    Kati, Felix & Olli

• Ja,da ist am Samstag wohl was schief gelaufen: ich hab dir Mittags eine Sms geschrieben,weil ich dachte,dass du vielleicht gar nicht mehr ins Forum hereinschaust...das schien mir sicherer! Hmm...und obwohl ich noch keine Antwort hatte,bin ich dann mal auf gut Glück um 16.30 losgefahren! Tja,aber von Kati war weit und breit nix zu sehen und mein Handy blieb auch still! Ich wette,du hast das Ding irgendwo liegen gelassen,ne? Naja, dumm gelaufen, aber halb so wild! Mal sehen,wann uns das gemeinsame Glück mal wieder hold ist!!!

• Ohhh Anke entschuldige bitte :gott: und sei mir bitte bitte nicht böse.
    Ich habe das blöde Handy am Freitag bei meiner Freundin liegen lassen und konnte es mir leider gestern Abend erst wieder holen, weil sie das Wochenende über nicht da war :kopfwand:
    Ich hatte mich wegen der blöden Kirmes von Thorsten nach Höxter bringen lassen und bin die Strecke am Floßplatz und hinten am Freibad gegangen........ keine Anke........und gestern habe ich dann gelesen, dass du ja am Berliner Platz auf mich gewartet hast :/ So ein Mist!
    In der nächsten Zeit werde ich mein Handy immer bei mir tragen und es hüten wie meinen Augapfel! Versprochen!

Nachtrag 14.04.2007 14:43
    Hi Anke! Sollen wir Dienstag Abend spazieren gehen? Ich würde mich sehr freuen!
    Ich hoffe du bist nicht böse auf mich wegen letzter Woche. Ich mache mir schon Gedanken, weil du dich gar nicht mehr meldest.... :/
    Liebe Grüße
    Kati

dreamlanny
    Wärst du mit Beverungen als Treffpunkt einverstanden. Und wann würde es dir denn am Besten passen - Wochenende oder lieber in der Woche?

• Nein,nein...bin nich böse!!! Ich hab mir ja fast sowas gedacht und ich hätte ja auch drauf kommen können,daß du vielleicht am Floßplatz zu finden bist! Mir macht das auch nix, alleine Gassi zu gehen...ich bin es ja eh gewohnt!
    Aber morgen mal wieder gemeinsam? Wieder um 18.00 Uhr? Am Floßplatz?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!