Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung

• Supi dann düsen wir gleich mal los :sport:

Nachtrag 25.02.2007
    Huhu,
    Dienstag wieder gleiche Zeit und gleicher Ort? Freu mich schon.
    Bis dann
    Kati

Nachtrag 26.02.2007
    Ich hatte mich schon so gefreut, aber leider muss ich für morgen absagen. :/
    Aber nächste Woche klappt es auf jeden Fall wieder!
    Liebe Grüße
    Katja, Felix & Olli

• Ach das ist nicht so tragisch....ich wollte für morgen auch absagen! Hatte völlig vergessen,das ich Geburtstag habe ( ab 40 kann das schon mal vorkommen :lol: ) Dann sag ich mal bis nächsten Dienstag?

• Danke!!! Dann gratuliere ich dir auch gleich noch nachträglich!Bist du etwa auch ein Fisch hihi ? Deshalb verstehen wir uns sicher auch so gut,gelle?
    Ich muss nur leider für morgen nochmal absagen,weil ich ausnahmsweise nachmittags arbeiten muss.Ich hoffe,es klappt danach die Woche?

• Ja ich bin auch ein Fisch. *haha*

Schade dass du morgen arbeiten musst, aber wenn ich ehrlich bin passt es mir auch ganz gut, dass wir morgen nicht spazieren gehen.
    Hoffentlich klappt es nächste Woche mal wieder.
    Liebe Grüße
    Kati

Nachtrag 12.03.2007

Hallo Anke!

Ich muss leider schon wieder für morgen absagen. Wir haben endlich eine neue Wohnung gefunden und unterschreiben morgen Abend den Mietvertrag. Aber vielleicht hast du ja auch an einem anderen Tag diese Woche Zeit?
    Ich hoffe dir geht es soweit gut.

Ganz liebe Grüße
    Kati

• Oh wie schade...aber toll das ihr eine neue Wohnung gefunden habt!!! Also ich könnte Mittwoch und Donnerstag auch....und wie sieht es bei dir an diesen beiden Tagen aus?
    Dann werd ich heute mit Kacy mal die Nachmittags-Sonne einfangen gehen...ist auch nicht schlecht :cool:

• Hi Anke.

Ja es ist wirklich herrliches Wetter im Moment. Leider muss ich feststellen, dass an den anderen Tagen auch nicht so sonderlich gut passt :/
    Außer am Samstag vormittag, da könnte ich!

• Hmm...am Samstag morgen muss ich leider arbeiten, ansonsten hätten wir uns gern treffen können! Tja,also dann bleibt nur der nächste Dienstag? Naja,bis dahin halten wir es auch noch aus :lol:

• Hallo Anke!

Ich muss leider morgen länger arbeiten, weil wir doch ab Freitag in Brakel arbeiten, müssen wir diese Woche alles einpacken und ins Archiv schleppen usw....... Ab nächste Woche ist es dann hoffentlich wieder etwas ruhiger.

Ganz liebe Grüße
    Kati

• Ist okay! Dann wollen wir mal das beste für nächste Woche hoffen! Tschüüüüsss

Nachtrag : 26.3.07

Kati, es ist ja mal wieder zum Mäuse melken....ich kann morgen nicht,weil ich einen Arzt-Termin habe! Mensch ist das ärgerlich, weil wir doch soooo schönes Wetter haben :kopfwand:

Nachtrag: 2.4.07

Hi Kati! Habt ihr immer noch kein Internet? Also ich könnte morgen zur Abwechslung mal wieder :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!