Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung
-
-
Hallo Anke! Wäre es ein Problem für dich wenn ich dir erst Montag Abend schreiben würde ob ich Dienstag kann?
Liebe Grüße
Katja -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Suchen Gleichgesinnte aus dem Kr. Höxter u. weitere Umgebung* Dort wird jeder fündig!
-
-
Du Kati,ich glaub wir lassen den kommenden Dienstag einfach mal ausfallen,ja? Ich hab nämlich um 15.30 einen Termin in Höxter und erstens kann ich da mit langer Wartezeit rechnen und zweitens ist mir das zuviel hin-und herfahrerei ! Und dann treffen wir uns darauf den Dienstag wieder???? :freude:
-
hi Anke!
Ist kein Problem mir würde das auch besser passen, wenn wir uns diesen Dienstag mal nicht treffen. Denn ich muss diese Woche fast jeden Tag bis 18 Uhr oder vielleicht auch länger arbeiten und hätte es wahrscheilich eh nicht geschafft. Danach die Woche sieht es auch bei mir wieder besser aus!
Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
wüschen
Katja, Felix & Olli :wink: -
Hallo,
ich glaube ich kenne Euch :freude:
Ich/wir möchten uns ganz dolle entschuldigen, dass wir so lange nichts haben von uns hören lassen. Aber z. Zt. ist bei uns alles irgendwie ziemlich durcheinander (besonders bei mir arbeitstechnisch). Viele Termine am Abend die dann auch manchmal wieder kurzfristig ausfallen. So wie am Dienstag dieser Woche. Da haben wir uns dann sofort Sammy geschnappt und sind um 18 Uhr zum Berliner Platz gefahren. Leider war dort niemand und es kam auch niemand. Hätten wir vorher ins Forum geschaut, hätten wir auch gewußt warum
Na ja, so sind wir alleine spazieren gegangen. So wie es aber aussieht, können wir auch am kommenden Dienstag spazieren
Vielleicht könnt Ihr ja dann auch wieder???
Viele liebe Grüße
Jasmin & Matthias mit Sammy -
Hey ein Lebenszeichen von Sammy, Jasmin u. Matthias
Ist doch nicht so schlimm, sowas ähliches hatten wir uns schon gedacht und vermutet dass du schon in Arbeit versunken bist
Vor zwei Wochen haben wir uns am Floßplatz getroffen, das war auch ganz schön, weil die Hunde da ersteinmal alles in Ruhe erledigen konnten und dann sind wir noch eine Runde durch die Stadt gelaufen. Ich glaube wir wir waren so 2 Stunden unterwegs! Vielleicht könnten wir uns da wieder treffen, wenn ihr auch dafür seid!?
Also dann hoffen wir, dass ihr am Dienstag wieder mit dabei seid!
Bis dann
schöne Grüße
Katja, Felix & Olli -
-
Ich wollte auch nur mal kurz mein okay für Dienstag hier abgeben...damit ihr Bescheid wisst! Wir können,wir wollen und wir kommen
18.00 Uhr am Flossplatz?
-
Wir kommen morgen auch und zwar ALLE
(bis auf Herrchen der muss arbeiten). Da Herrchen arbeiten ist, kommt der Flitze-Opi auch wieder mit, damit er nicht allein vor dem TV hocken muss ;D
18 Uhr am Floßplatz ist völlig OK - wir sind dabei!
Und wie sieht es bei Sammy aus???
Dann bis morgen
Katja, Flitze & das Quitsche-Ölleken -
Hallo,
schaffen es leider nicht bis 18 Uhr. Kommen auf jeden Fall noch an die Weser, vielleicht treffen wir uns ja noch per Zufall. Auf welcher Seite lauft Ihr denn???
Gruß und vielleicht bis später?
Matthias und der Rest
-
Hallo,
bleibt es bei morgen um 18 Uhr am Floßplatz?
Gruß
Kati -
Ja,es bleibt dabei!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!