Ist das normal bei erster Läufigkeit?

• Hallo,

meine kleine ist grade in ihrem ersten ProÖstrus und verhält sich ganz komisch.
    Sie ist super anhänglich und will keine sekunde mehr alleine sein.
    Normalerweise will sie, wenn sie schlafen will, ihre ruhe und sucht sich ein ruhiges plätzchen. Jetzt legt sie sich dafür auf meinen Schoß :???:
    Den Raum kann ich auch nicht verlassen ohne das sie hinterherkommt und mich einfach nur anguckt oder gestreichelt werden will!
    (so war sie nur in der ersten woche als sie neu hier war)

So meine Frage jetzt, ist das normal?
    Kann es sein das sie einfach nicht versteht was mit ihr los ist und bei mir "trost" sucht? :hilfe:

• Hallo,
    wir haben auch gerade die 1. Läufigkeit hinter uns und es war ähnlich. Sie schlich immer hinter mir her. Ich habe mich bemüht, es zu ignorieren. Ist sicher nicht immer gelungen :D . Mittlerweile ist die Läufigkeit vorbei und es normalisiert sich auch wieder. Da hab ich auch drauf gehofft. Das wird schon wieder. Nerven behalten und Hundi immer schön an der Leine lassen :roll:

• Hallo
    ich habe da auch eine Frage unsere Kleine ist auch zum 1ten mal Läufig.

und in der letzten Nacht hat sie wirklich die ganze Nacht geheulet.
    sie ist eigendlich schon immer eine kleine Heulbolje aber Nachts war es immer gut.Sie schläft im Flur

Kann das an der Läufigkeit liegen und wie Reagiere ich soll ich das Ignorieren oder sie mit im Wohnzimmer schlafen lassen und wenn die Läufigkeit vobei ist wieder in Flur??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!