15wochen junger rüdepisselt wenn ich ihn an die leine mache

• Hallo habe laminat boden aber meine nerven na ja :???: .ich finde es halt blöd hast ein stubenreinen hund und musst trotzdem immer pippi wegmachen .Aber danke dein Tip ist gut .aber so mache ich es auch bis jetzt .ach neeee .lg martina

• Hallo,

kann mich souma nur anschließen.
    Was Du auch noch machen kannst:
    ihm öfter mal die Leine dran machen beim bürsten, beim spielen und soweiter.

So gewöhnt er sich an die Leine und merkt zum einen, dass es nichts schlimmes ist und zudem auch noch, dass es nicht immer bedeutet: wir gehen jetzt raus!

Liebe Grüße

Steffi

• Zitat

Hallo,

kann mich souma nur anschließen.
    Was Du auch noch machen kannst:
    ihm öfter mal die Leine dran machen beim bürsten, beim spielen und soweiter.

So gewöhnt er sich an die Leine und merkt zum einen, dass es nichts schlimmes ist und zudem auch noch, dass es nicht immer bedeutet: wir gehen jetzt raus!

Liebe Grüße

Steffi

ja so werde ich es machen .danke .ich muss aber schnell noch loswerden das er das von der ertsen minute gemacht hat wo ich ihn gesehen habe .ist er ein sensibelchen ?lg martina

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!