Gibt es Faustregel für Sitz des Halsbandes?

• Zitat

Naja, ist ja eigentlich schon alles gesagt... :sport:
    Aber was mir noch einfällt: Du musst unbedingt ein paar Fotos hier reinstellen!!! :wink: Ich als Jackie-Besitzerin will doch auch mal wieder süße Baby-Bilder sehen!
    Viel Spaß mit dem Kleinen!

:runningdog: schau mal - ich hab ein avatar von tyson hochgeladen :love:

• :sport: nee nee morgen wird er erstmal unser WauWau werden ;-)

da wir aber auch eine HP haben, werden demnäscht bestimmt noch mehr Photos von ihm veröffentlicht :freude:

Hach ich bin ja schon sooooo gespannt.....

• Der kleine ist ja goldig. Wie lange fahrt Ihr denn um Ihn abzuholen?
    Bogarts Zuechter war fast 2 Std fahrt von uns und der kleine hat die ganze fahrt verpennt. Ich hatte Handtuecher in einen Waeschekorb gelegt und auf die Rueckbank befestigt. I sass hinten mit ihm und mein Mann ist gefahren. Bogart hat sich in die Handtuecher gekuschelt und ist eingeschlafen und erst wieder zuhause ist er wach geworden. So toll ist er eine ganze Zeit nicht mehr Auto gefahren.
    Wenn du das Geschierr dran laesst kann es sein das er es anknabert hat unser kleiner gemacht. Ich habe Bitter spray drauf gesprueht und er hats dann sein gelassen.
    Alles gute und viel spass mit eurem Suessen.
    Elke, ZsaZSa und Bogart

• hi,
    ich stimme pebbels voll zu!!
    Also immer mit geschirr an "gefährliche stellen" fahren in der HS ist ein halsband ok!!

Immer so 2 Finger weg!!

Du merkst schon wenns zu eng ist!!

Lisa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!