Stubenreinheit-Beruhigungs-Threat
-
-
Ich könnte auch kotzen! Die ganze wohnung stinkt hier nach Pisse trotz immer sofort weg machen und ein mal am Tag Putzen! Hoffentlich wird es weniger!!!
Leider ist mein mann meistens zu faul zum raus gehen und merkt es dann erst wenn er hier rein gemacht hat! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Aber da ich gesundheitlich wegen Knie Verletzung in einer Tagesklinik bin um da mein Knie wieder in den Griff zu bekommen bin ich Tagsüber leider nicht da und mein mann ist für unseren hund zuständig!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Leider ist mein mann meistens zu faul zum raus gehen und merkt es dann erst wenn er hier rein gemacht hat! :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand:
Vielleicht sollte man hier doch altertümliche Erziehungsmethoden anwenden und Deinen Mann einmal am Tag mit seiner Nase reinstubsen ?!?!!?
-
Zitat
Vielleicht sollte man hier doch altertümliche Erziehungsmethoden anwenden und Deinen Mann einmal am Tag mit seiner Nase reinstubsen ?!?!!?
lol gerne ich bin dabei!!!

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!