Mailo der Couchfresser!

• @ Tatoum - ich gehe nun davon aus, dass die Hunde alleine waren. Daher die Frage (da er ja schon einiges zerstört hat) - geht ihr am Morgen eine große Runde raus damit er sich austoben kann?

Das mit dem "von der Seele schreiben dann geht es mir besser" kenn ich auch ;)

• Naja, man soll ja alles positiv sehen.

Wie gesagt sitze ich noch an der Arbeit und schiebe seit zwei Stunden schreckliche langeweile. Habe wirklich gedacht die Zeit geht einfach nicht vorbei, aber nach dieser Nachricht verging die Zeit wie im Fluge und der Feierabend ist in Sicht!

• Danke, ich konnte nich auf meinen eigenen Beitrag antworten,...

Ich gehe jeden Morgen eine Runde, komme mittags nach Hause und abends geht es wieder raus. Ansonsten auch, nachdem wir einige kaputte Gegenstände zu beklagen hatten, nun kein Problem mehr. Heute, noch umso unverständlicher, war er nicht mal alleine. Martin war zu Hause und nur für eine halbe Stunde weg.

Ich vermute, dass er das Sofa als Eindringling sieht, da meine Eltern auch einen Hund haben und er den daraus erschnuppert. Die beiden spielen auch immer zusammen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!