Wieviel Lärm ist zumutbar??
-
-
Zitat
Eher den Densensibilisierungs-Hammer
oder nen Stachelhalsband
Ich wäre für einen Maulkorb. Wenn Du welche bestellst, meld Dich nochmal, dann möchte ich auch einen für meine. Porto könne wir uns teilen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wieviel Lärm ist zumutbar?? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
EDIT
Es gibt wieder neues zu berichten
Heute beim Waschen im Keller wurde ich wieder von unserer netten Oma von unten abgefangen..
Es wäre wieder zu laut und ich würde wieder Bälle werfen
Ungefähr 10 Mal habe ich ihr erklärt, dass es unser Welpe ist, der ab und an freudig über´s Laminat läuft
Nein, sie meinte es wäre nicht der Hund ich wäre es und das sagt auch ihr Besuch...(Hätte ich gewusst, dass meine Nachbarn durch die Wände sehen können, hätte ich mich nie entkleidet oder dergleichen)
Es ging zu wie im Kindertheather,da die gute Frau absolut nicht verstehen wollte, dass ich Privat keine Bowlingbahn betreibe..Oton von ihr war daraufhin: "Was kann ich dafür, wenn sie kein Geld haben"
Nachdem wir dann einige Minuten(gefühlte Stunden) hin und her diskutiert haben und von ihr derartige Aussagen kamen, wie sie wünscht meiner Familie die und jene Krankheit kamen wir auf keinen Nenner..
Ich habe ihr nun gesagt,dass wir bald ausziehen und irgendwann hatte sie genug,hat sich tatsächlich entschuldigt...ich glaub ich fall vom Glauben ab...hahaha
Ich kann gar nicht wiedergeben wie das Gespräch verlief...so viel Unverschämtheit habe ich noch nie erfahren und das von einer fast 50 Jahre älteren Frau
Ich bin nur froh das ich sachlich geblieben bin und genauso froh,dass wir bald hier weg sind...mit dieser Frau kann man nicht klarkommen.
Nebenbei hat sie mir dann erzählt, dass sie gleich mal unsere WOhnungsbaugesellschaft anruft um die neue Mieterin XY auszukundschaften und Info´s einzuholen...die Arme weiß noch gar nicht was ihr blüht
Naja...soll sie nun ihre Unterschriften gegen uns sammeln etc, wir haben es im Guten versucht und sind froh,nun bald umziehen zu könen..
Auf Dauer seh ich nämlich keine Lösung ,diese Menschen sind einfach incht von dieser oder von meiner WeltUnd Emma,die ja angeblich weder bellt noch dieses Geräusch verursacht soll ich ja in Ruhe lassen,sonst kommt der Tierschutz..hahaha
Hoffentlich nimmt der sie nicht ausversehen mit und gibt ihr etwas gegen diese "Tollwut"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!