FujiFilm FinePix S1000fd


  • ja weißt du warum sie unscharf sind? weil ich sie mit Photo Shop schon verkleinert habe und dort die Quali ganz schön leidet. Wenn du dich mit Fotos auskennst wirst du das wissen, ansonsten kannst du es im ganzen www nachlesen.


    Aber wieso so frech?
    Hab ich dich in irgendeiner weise angegriffen?


    Ich wollte eigentlich nur wissen ob du dich mit der Bedienung dieser Kamera auskennst, denn die Fotos sind top die die Kamera kennt. Mein Cousin ist Fotograf und hat die Bilder mal bewertet.


    Du kannst nah aufnahmen machen mit einem Abstand von 1cm das bedeuten schon einiges!

  • Hmm wieso war das frech? :???:


    Eigentlich war das nur ernst gemeint. :ja:


    Und ich kenne mich leider mit der Fotografie überhaupt nicht gut aus. :ops: Weiß aber das man die Fotos eben am besten als 100% Crop beurteilt. Aber das weißt du mit Sicherheit ja besser als ich.


    Sorry wenn dir das frech vorkam.


  • :lachtot:


  • nee dann tuts mir leid, vielleicht habe ich einfach nur was falsch verstanden.
    Aber wirklich, die Kamera ist bei der Richtigen Einstellung richtig gut. Mann muss halt nur auf alles achten wie bei einer Spiegelreflex. Besonders wichtig ist die richtige Belichtung.


    Auch in vielen Testberichten zu lesen.

    Zitat

    Weiß aber das man die Fotos eben am besten als 100% Crop beurteilt


    Stimmt, aber dann hätte ich ja nicht mehr das gesamt Bild mit der Bewegung, sondern nur den Ausschnitt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!