JACK RUSSELL BESITZER-was füttert ihr ? Kennt ihr HAPPY DOG?

  • hallo Anke,
    wenn Dein Hund gerne das vet-concept frisst, würde ich dabei bleiben, bis er sich anders entscheidet. Gegen Happy dog habe ich nichts einzuwenden und die Aussage "da ist zu wenig Fleisch drin" kann man so allgemein auch nicht sagen. Es kommt auf die Qualität des Fleisches an, nicht auf die Quantität. Natürlich spielen auch die anderen Komponenten eine wichtige Rolle und dürfen nicht minder hochwertig sein.
    Vielleicht überlegtst Du mal, ob Du nicht auf ein "naturnahes Futter" umsteigen möchtest. Auch da ist die Auswahl größer geworden. Das bekannteste ist MarkusMühle, welches man mittlerweile in vielen Shops oder Online kaufen kann. Weitere Marken sind Canis 2000 plus von natura-vet und FitCroc von cd-vet. Aber das ist bestimmt noch nicht alles.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!