• Zitat

    Marc Clubmitglieder haben den Direkt-Upload hier auch ;)


    ;-)


    Das Thema hatten wir doch schon mal ... ;-)


    Vorschlag: Du kommst in mein schnuckeliges Windhundeforum und ich werde hier Clubmitglied ... *ggg*


    Ich habe ja auch nicht so das Problem mit Webspace ... mein Server hat noch genug Reserven. Was ich immer ätzend finde, sind die Lücken, die durch gelöschte Fotoshack und sonstwie Dienste entstehen, und dass ich keine Kontrolle über die Breite der Fotos habe, die dann immer das ganze Design zerreissen ... und das geht mit dem Anhangsmanager von vB 100%ig ... jetzt muss ich nur noch die "Altlasten" ins Forum bekommen, hab dummerweise aber keine Zeit & Lust für's PHP Programm ;-)
    Da es mir mehr Arbeit macht, die Bilder zu moderieren als die hochladen zu lassen, mache ich das halt so ... außerdem hat's seitdem keinen einzigen Thread mehr diesen Inhaltes gegeben ... soll ich hier mal suchen & zählen ;-)


    Daher auch meine Empfehlung mit dem Webspace. Hat auch den Vorteil, dass man ein Foto in verschiedenen Foren posten kann oder den Link sich einfach aus einem Bilderalbum holt, was man auch seinen Freunden zeigen kann ... hanoi ...



    Marc

    • Neu

    Hi


    hast du hier Imageshack* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!